Eltern überreden, dass ich mir einen Fernseher kaufen darf?

3 Antworten

Stell dir vor, wir hatten auch bis vor kurzem einen Röhrenfernseher. Und wenn der nicht kaputt gegangen wäre, dann hätten wir den jetzt immer noch. Man muss nicht immer alles gleich haben. Man kann auch auf einem alten Fernseher was ansehen! Und wenn deine Eltern dir keinen eigenen TV erlauben, dann wirst du da nichts machen können.

Meine Eltern haben selbst noch einen rörenfernseher, der noch funktioniert.

das reicht dann doch,... wozu also was Neues, wenn das Alte funktioniert??? Mit 14 brauch man keine eigene Glotze

Muss man das denn mit 14? Ein iPhone habt ihr doch alle schon.

Ich kann nicht mal ps zocken

0

Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich mir nen PC kaufen kann?

Ich will mir nen anständigen PC kaufen was meine Eltern mir nicht erlauben, Der PC den ich jetzt habe schafft aber kein einziges Spiel mehr und kann eigentlich in dem Müll wandern. Kann ich meine Eltern irgendwie überreden?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern von einem Pferd überreden?

Ich bin so mittelmäßig in der Schule aber möchte so gerne ein eigenes pferd. Meine Eltern sage aber das sie keins kaufen wollen (zu viel pflege und zeit) Wie kann ich sie überreden eins zu kaufen. Wir hätten genug platz. 

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden mir einen neuen PC zu kaufen?

Hallo, ich bin 16 und wollte mir ein neuen PC kaufen aber mein Vater sagt nein, ich hab zwar genug Geld auf einem Sparkonto aber er erlaubt mit nicht dieses auszugeben, meine Mutter würde mir es allerdings erlauben kann das aber nicht weil sie kein Streit mit meinem Vater will. Wie kann ich meinen Vater überreden das ich das Geld ausgeben darf? Danke für die Tipps

...zur Frage

Eltern überreden Spiegelreflexkamera zu kaufen!

Hi Leute ich möchte mir eine Spiegelreflexkamera kaufen. Ich würde sie auch von meinem eigenem Geld zahlen, da ich ja genug habe. Aber mein problem ist meine Eltern erlauben es mir nicht. Sie meinen ich würde sie dann eh nicht benutzen und es wäre nur rausgeschmissenes geld! Aber das stimmt nicht. Wie kann ich sie überzeugen, dass ich mir eine kaufen darf? danke im vorraus!!

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich ein Nagetier bekomme?

Hallo! Ich möchte ein Nagetier haben, doch meine Eltern erlauben mir das nicht weil ich mich angeblich nicht genug um sie kümmer. Wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen einen eigenen fernseher zu bekommen?

Hy ich habe den großen wunsch einen eigenen fernseher in meinem zimmer stehen zu haben aber meine eltern wollen es mir einfach nicht erlauben! wer hat gute argumente?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?