eltern schalten wlan aus...lankabel als lösung?

3 Antworten

Tja, da haben wir ein Problem. Es käme auf den Router mit an. Bei einem meiner Modelle lassen sich im Menü sämtliche Dioden abschalten. Dann sieht keiner mehr von außen ob das Teil überhaupt in Betrieb ist. Das müsstest du dann allerdings jeden Tag wieder rechtzeitig umstellen. Sonst fällt es auf...

Wenn der Router aus ist, bringt dir kein Kabel etwas.

Und was das WLAN angeht ... nun ja, je nachdem wie technisch versiert deine Eltern sind, wird es ihnen sicherlich auffallen.

Wenn der Router ganz aus ist, nützt dir aus das Kabel nichts.