Eltern rufen höre sie aber durch Kopfhörer nicht?

6 Antworten

Eine dünne lange leine die du dir ums bein machst. Diese irgendwie unter die tür fädeln und wenn sie was wollen ziehen sie daran :-). Billiger als neue kopfhörer.

Nein gibt es nicht, denn deine Eltern brauchen dich nur zu schupsen, dann bekommst du das auch mit

WEnn es sonst keine Probleme gibt bei euch, installiere eine Klingel vor deiner Türe und wenn jemand draufdrückt, geht bei dir der Strom weg oder eine rote Lampe flackert auf.

Es gibt auch sog. "offene" Kopfhörer, die den Umgebungsschall nicht abschirmen. Bringt natürlich nur was, wenn Du nicht dröhnend laut gestellt hast.

Ansonsten ist halt die Frage, aus welcher Entfernung Deine Eltern rufen. Notfalls leg Dir ein Telefon auf den Tisch, dann können sie Dich anrufen. :-D

LogischFX
Fragesteller

Sie stehen unten vor der Treppe, und ich bin in der oberen Etage in meinem Zimmer.

Die beste Lösung ist, dass du einfach deine Kopfhörer während dem spielen weglegst.

MRSchwarze  14.03.2018, 18:26

Du bist definitiv kein Gamer, 😂😂😂.
Spiel mal CSGO ohne Kopfhörer...
LG