Stimme dem nicht zu. Aber jeder bildet sich ja seine eigene Meinung

...zur Antwort

Dann müsst ihr es akzeptieren. Deine Mutter will nur das beste für dich.

...zur Antwort

Welche Erfahrung habt ihr mit der Qualität von C&A-Kleidung - ich habe nur schlechte Erfahrungen damit und will rauskriegen, ob ich einfach nur Pech habe/hatte?

Ich habe 4 Jeans von C&A...

3 davon sind exakt dasselbe Modell und auch (laut Etikett) in ihrer Länge und Weite identisch. Alle wurden innerhalb eines Zeitraums weniger Monate gekauft.

Bei einer von diesen dreien unterscheidet sich die Farbe erheblich von den anderen und JEDE EINZELNE hat eine andere Weite und andere Länge - wenn man sie wirklich am Körper trägt.

Ich habe noch mal dasselbe Modell, nur in Länge und Weite eine Nummer größer und das ist dann wiederum ein völlig unlinearer Anstieg. Bei anderen Herstellern würden umgerechnet 5 Größen dazwischenliegen.

Zur Stoff"qualität" selbst: Mir ist es noch nie bei einer Jeans passiert, dass sie "Kratzer" bekommt (so als ob man die Textilfarbe einfach abkratzt)... solche habe ich auf den C&A Jeans teilweise... manchmal sieht man auch einfach so Punkte von bis zu 0,5 cm Durchmessern (also sehr auffällig), dass das Jeansblau komplett verschwunden ist und die Jeans an diesen Stellen einfach nur WEIß ist...man sieht die weißen Stofffäden. Keine der Jeans ist älter als 2 Jahre! Und alle waren keinen Extremsituationen, nur Alltagssituationen ausgesetzt!

Ich hatte auch mal eine zugegebenermaßen optisch recht schöne Jacke von C&A, aber die hatte bereits nach 2 Monaten unzählige lose Fäden/Nähte.

Da C&A aber ja meinem Bauchgefühl nach bestimmt eines der erfolgreichsten Unternehmen in Deutschland ist, frage ich mich, welche Erfahrungen ihr mit der Qualität dort gemacht habt? Ich werde definitiv nie wieder etwas dort kaufen.

...zur Frage

Kaufe nie was bei C&A mag die Sachen und Qualität nicht

...zur Antwort

Aufhören.

...zur Antwort

Das ist extra damit mehr Leute einschalten

...zur Antwort

Vielleicht ist sie ja in einer Beziehung etc.

Sie findet dich als Kollegen ok und da gibts auch keine Probleme allerdings will sie die Arbeit nicht mit dem Privatleben vermischen.

Ich sage dir mal so, du kannst in der Arbeit mal mit ihr quatschen aber sie nirgends einladen. Sie einfach in Ruhe lassen. Die Sache vergessen

Hoffe konnte helfen....lg

...zur Antwort
Eis essen gehen

Wenn das Wetter mitspielt

...zur Antwort