Kopfhörer auf einer Seite lauter stellen (App)?

2 Antworten

Nun, es gibt einige Player wie Poweramp, die sowas unterstützen. Dass das aber für den gesamten Ton und nicht nur Musik funktioniert musst du entweder nachrüsten oder Glück haben.

Bei einigen Geräten findet man sowas in den Einstellungen, wenn nicht, kann man mit Root Viper4Android installieren, das ist einer Audiotreiber mit Extras.

Mausefell2000
Fragesteller

Poweramp wurde mir bereits empfohlen, ist zwar nett, bringt allerdings nur bei Musik was, und da ich viel auf YouTube unterwegs bin, suche ich doch noch etwas anderes. Von Root lass ich lieber die Finger, da find ich mich lieber mit schlechtem Sound ab, ich bins ja eh gewohnt :D Trotzdem danke :)

Poweramp ist ne coole App, kostet allerdings....Kann man aber glaub zwei Wochen gratis testen ;-)

Mausefell2000
Fragesteller

Ich werd mal schauen, danke sehr :)

DEDA7  27.12.2016, 02:34

gerne :)