Kann man pauschal absolut nicht sagen da jeder Spieler einen anderen Vertrag hat. Innerhalb der Bundesliga sind die Unterschiede unfassbar groß wobei sicher niemand hungern muss. Am meisten verdient man bei Bayern München, der Durchschnitt liegt hier bei 6mio pro Jahr

...zur Antwort

Da hast du leider Pech gehabt. Displaybrüche sind von der Garantie definitiv ausgeschlossen. Anders wäre der Sachverhalt wenn du nachweisen könntest, dass bei Kauf des Gerätes bereits ein kleiner Riss oder so vorhanden war und bei dem Sturz dann deswegen umso mehr kaputt gegangen ist.

...zur Antwort

Probiere Mal mehr Gehalt und mach wichtiger Stammspieler als Rolle, ich glaub aber das auch das nicht klappt denn das ist ein Bug den ich auch schon hatte. Hab einem Jugendspieler auch schon mal 800.000€ Gehalt geboten und er hat es trotzdem abgelehnt wegen der Vertragsdauer....Wenn alles nicht klappt Versuch es in der Winterpause nochmal bzw. Dann in der nächsten Saison.

...zur Antwort

Dann probiere es doch zuerst Mal auf einem Stuhl und drücke dabei deine Brüste und alles was du hast ein seinen Oberkörper, erstens wackelt nichts und zweitens kann das für ihn geil sein. Außerdem bist du oben und kannst dadurch Sicherheit bekommen, dass ihr es dann auch im Liegen machen könnt. Oder aber du verbindest ihm die Augen, übernimmst das Zepter und entscheidest komplett selber was gemacht wird ;-)

...zur Antwort

Mehr wie Wasser trinken oder was essen kann man eigentlich nicht machen. Es kann aber auch sehr gut sein, dass dich eine Kräte im Hals gekratzt hat. Dadurch fühlt es sich so an als wäre da noch was obwohl da schon lange nichts mehr ist. Klingt blöd, weiß ich aber das hab ich z.b. immer wenn ich eine Tablette schlucke dann denk ich, dass sie stecken bleibt.
Kennst du vielleicht auch vom Auge, wenn du ne Wimper drin hast und sie erst nach ein paar Minuten raus bekommst dann ist das Auge gereizt sodass du hinterher immer noch denkst das was drin ist ;-)

...zur Antwort

Wenn er schüchtern ist musst du wohl selber aktiv werden. Liest sich so als hättest du schon klares Interesse an ihm, du machst dir ja auch Gedanken. Versuch ihn je nach dem noch ein bisschen auszufragen um mehr über ihn herauszufinden, falls er mehrere Sachen am laufen hat dann solltest du das ja irgendwann merken wobei ich ich hier aus der Ferne jetzt nicht davon ausgehe ;-)
Schreib ihn einfach an, ob ihr Mal was unternehmen sollt und er Lust hat, wenn er anbeißt dann in der Folgezeit unbedingt dran bleiben.

...zur Antwort

die meisten sind tatsächlich im Colombi Hotel. Hab da auch schon die ein oder andere Mannschaft getroffen. Manche sind glaub ich auch im "Hotel Stadt Freiburg" neben dem Autohasu Märtin (BMW). Wo Gladbach war oder in Zukunft hingehen wird.....keine Ahnung. Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass nicht jede Mannschaft in ein Hotel geht. Viele gehen auch direkt nach Abpfiff wieder nach Hause....

...zur Antwort

es wäre vielleicht aber auch sinnvoller einfach nen pc controller zu kaufen. den gibt es nämlich schon für 10€, könnte nämlich sein, das so ein adapter mehr als 10 kostet, musst du halt schauen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.