eltern machen mir ein schlechtes Gewissen wegen Krankmeldung?

1 Antwort

Joa - mit 18 solltest Du Deinen Körper so langsam kennen, die der tickt. Irgendwann bist Du wirklich erwachsen und Musst sämtliche Verantwortung für Dich übernehmen! Da sollten Deine Eltern nicht mehr entscheiden!

Wer aber diese Entscheidung sehr gut treffen kann, ist Dein Arzt. Lass den doch befinden. Dann bist Du auf der sicheren Seite.