Eltern kommen immer ins Zimmer?

Whoopy89  24.10.2021, 20:15

Wie alt bist du?

Kenni269
Fragesteller

18 hab noch nicht genug Kohle für eigene Bude allerdings habe ich nen Job

1 Antwort

Du bist volljährig und solltest das alleine hinkriegen. Und wenn das mal nicht klappt, ist das auch Deine Sache. Wenn allerdings da oben Brotdosen schimmeln, sich Nagetiere , Fliegen oder Parasiten tummeln oder Gerüche breitmachen, würde ich als Vater da auch eingreifen, allerdings mit einer weniger wohlwollenden Art von Beräumung.