Alles verbieten?

Was willst du überhaupt anziehen?

Schwarze jogginhose/Hosen und schwarze pullis

3 Antworten

Sehen deine Sachen so schlimm aus? Dreckig, kaputt? Die eigene Tochter als Penner zu beschimpfen, finde ich ziemlich übertrieben. Zieh an was dir gefällt und lass sie reden oder du ziehst an was sie sagt und nimmst, wenn es möglich ist wenigstens ein Teil zum umziehen/ drüber ziehen mit.

Eig garnicht ich ziehe halt nur immer nh Jogginghose und nh pulli das war's aber irgendwie findet sie an mir richtig scheiße sie möchte das ich mich wie ein Mädchen anziehe sozusagen so freizügig und so blaue Jeans oder so und mir gefällt das halt so garnicht und ja

@Rin47

Sie sollte froh sein das du was bequemes anhast und nicht wie viele halb ausgezogen draußen rum rennst. Irgendwie haben Eltern immer was zu nörgeln.

Diese Diskussion hat wohl jede Tochter mit ihrer Mutter durch, und wenn du Mal eine Tochter hast wird sich das ganze auch wiederholen.

Mode verändert sich halt... Entweder ziehst du einfach an was du willst, oder wenn du dem Konflikt aus dem Weg gehen willst redest du mit deiner Mutter was genau sie stört (Farbe?, zu freizügig? Etc.) Und dann findet ihr einen Kompromiss.

Ich finde ein guter Vorschlag über den man nachdenken könnte.

Ich kenne deinen Kleidungsstil nicht, von daher möchte ich mich dazu nicht äußern. Wenn dein Bruder deiner Mutter Recht gibt, würde es mir zu Denken geben.