Meine Eltern geben mir nichts zu essen, weil ich nicht abspüllen will. Was soll ich tun?

22 Antworten

Zu Essen bekommst du so oder so, die werden dich nicht verhungern lassen..

Aber es ist doch wohl selbstverständlich, dass man in deinem Alter schon selber den Teller abwaschen kann.. Dauert nicht lange Oo 

es ist ja nicht so das ich das nicht kann aber ich muss dann immer alles abspülen von teller bis salatschüssel

0

Na und? Glaubst du, das müssen andere nicht? Deine Eltern füttern dich durch, bis du volljährig bist und ausziehen kannst! Dann ist einmal am Tag abspülen wohl möglich, du wirst es überleben!

3

Den Duden gibt es auch kostenlos online, siehe duden.de!

das-dass.de/

im Voraus

Bitte deine Eltern darum, stattdessen lernen zu dürfen.

Aufs Fahrrad setzen und dir was holen.

Jooo ... wers glaubt :-) wieso sollst du abspülen, wenn ihr einen Geschirrspüler habt? (ich sauge immer, mach die Wäsche, räum die spül Maschine aus ...) und jetzt?

Also, du spülst nicht ab, weil du keine Lust hast und deine Eltern geben dir nichts zu essen, weil sie keine Lust haben. Passt doch perfekt zusammen, wo war nun noch mal das Problem?

Deine Eltern sollten sich aber auch wirklich bei dem was sie so alles von dir wollen mehr auf deine sprachlichen Kompetenzen konzentrieren, das ist ja grausam was du hier ablieferst. 

Ach und übrigens, wenn 4 km (!) für dich wirklich ein echtes Problem darstellen, dann wäre Diät vielleicht gar nicht so die schlechteste Option.

Was möchtest Du wissen?