Meine Eltern geben mir nichts zu essen, weil ich nicht abspüllen will. Was soll ich tun?

23 Antworten

Die Frage: Sorry mega Lachflash :,D

Die Antworten: Oh mein Gott ich kann nicht mehr :DD

Die Lösung: Machen, was deine Eltern dir sagen :)

Die alternative Lösung: lieferheld.de (oder wie das heißt)  

(falls ihr einen Hund habt:) Andere Alternative: du lässt den Hund den Teller ablecken, der freut sich bestimmt :)

Aber: Wenn du sagst, dass du manchmal die Spülmaschine ausräumst, wieso tust du deinen Teller nicht darein?? 

weil sie meinen das dass jetzt abgespült werden muss!!!!!!!!!

0
@mariechen123444

oh... äähmm... ok, ich kenn das nur zuuu gut, dass meine Mutter etwas völlig unnötiges für wichtig erklärt xD - du tust mir leid :(

0

In deinem Fall würde ich jetzt einfach mal abspülen. Deine Eltern haben schon recht mit ihren Konsequenzen. Vergleich mal, was sie alles im Haushalt erledigen und was du tust. Kinder sollten ihren Eltern helfen. Aber dem Kind das Essen zu verweigern, geht meiner Meinung nach gar nicht.

Sie haben recht mit den Kensequenzen... aber das Essen wegnehmen geht gar nicht.... is klar... erste DENKEN dann SCHREIBEN...

1

Es ist richtig, dass das Kind Konsequenzen zu tragen hat. Doch die Eltern können auch andersweitig "ihre Macht ausüben":p Keep calm

1

Jooo ... wers glaubt :-) wieso sollst du abspülen, wenn ihr einen Geschirrspüler habt? (ich sauge immer, mach die Wäsche, räum die spül Maschine aus ...) und jetzt?

Also, du spülst nicht ab, weil du keine Lust hast und deine Eltern geben dir nichts zu essen, weil sie keine Lust haben. Passt doch perfekt zusammen, wo war nun noch mal das Problem?

Deine Eltern sollten sich aber auch wirklich bei dem was sie so alles von dir wollen mehr auf deine sprachlichen Kompetenzen konzentrieren, das ist ja grausam was du hier ablieferst. 

Ach und übrigens, wenn 4 km (!) für dich wirklich ein echtes Problem darstellen, dann wäre Diät vielleicht gar nicht so die schlechteste Option.

Tja, in dem Fall würde ich mal überlegen, ob du dann nicht einfach tust, was deine Eltern von dir erwarten. Ist doch ´ne schlanke Lösung. Die Alternative ist eine Diät.

Was möchtest Du wissen?