Wie zur Hausarbeit motivieren: Spülen, Wäsche waschen, Staub wischen und saugen steht an?

2 Antworten

Mache daraus einen kleinen Wettkampf gegen dich selbst, gebe dir z.B. 17 Minuten und versuche möglichst eine bestimmte Aufgabe in der Zeit zu erledigen...

Ich lege mich dann einfach ne Runde schlafen und warte bis ich motiviert bin. Man darf sowas nicht erzwingen wollen

Totalausfall
Fragesteller

Ich schieb das schon die ganze Woche vor mir her....

Bojack28  26.04.2020, 11:10
@Totalausfall

man sollte sich zu nichts drängen das Einen Unglücklich macht… ;) also ich kann dir nur zu einer Psychotherapie raten, da könnt ihr dieses Thema zusammen angehen