Eltern jeden 2. Tag betrunken.....nicht zum aushalten.?

jxjoshi  12.04.2021, 22:41

Hast du deine Eltern schon mal auf dein Problem angesprochen?

drumkkkkk
Fragesteller

Haha, als ob das sinn gemacht hätte...aber ja. Und *große überraschung* es hat genau nichts geutzt (naja, ausser noch mehr krach...)

jxjoshi  12.04.2021, 22:44

Wie lange geht das denn mittlerweile schon?

drumkkkkk
Fragesteller

3-4 monate

7 Antworten

Ruf die

116111 an das ist

die

www.nummergegenkummer.de

Die anonyme Hilfehotline für Kinder und Jugendliche die dir auch mindestens eine Notfallnummer vom eurem Jugendamt geben

______________________________

Aber

wem Wlan zu wichtig ist und deshalb nicht zu Oma und Opa will, der braucht keine Hilfe.

drumkkkkk
Fragesteller

Hallo, ich hab distance schule.....

drumkkkkk
Fragesteller
@MarSusMar

Distance schule + kein (bzw. Sauschlechter) internet...wird schwer

MarSusMar  13.04.2021, 10:13
@drumkkkkk

Dann solltest du eher fragen, was du gegen das angeblich so schlechte Internet machen kannst, Vorneweg das Wlan selbst ist es so gut wie nie, das geht oder geht nicht. Also ab zu Oma dann kann ich helfen.

Aber du sollest gar nicht mehr zu Hause sein wenn du angerufen hast.

So geht es wirklich nicht. Erzähl es deinen Lehrern. Könntest du dir auch vorstellen, eine Weile woanders zu leben? Vielleicht weckt das deine Eltern auf.

drumkkkkk
Fragesteller

Etwas kompliziert, so ohne tante/onkel, und großeltern sind mir ehrlich gesagt zu antiquiert (wlan mit 1bit pro stunde, najaaaa)

also wenn richtig schlimm ist für dich würd einfach zum Jugendamt

Du brauchst Hilfe, geh zum Jugendamt, damit sie mit Deinen Eltern reden!