Eltern fragen zuhause zu bleiben?
Hi
Ich hab seit gestern kopfschmerzen und schreibe morgen eine mathe klassenarbeit.
Ich hab gestern angefangen aber ich muss 3 griße kapitel lernen und ich bin in der 1 kapitel bei dem 3. Überschrift stehen geblieben und di enächtsen versteh ich auh nicht.
Wenn ich alles heute nach holen müsste schaffe ich das nicht
Ich werde heute nachmittag in panik geraten und migräne bekommen.
Ich hab nicht früher angefangen zu lernen weil ich daczt ich schreib sie erst nach den pfingstferien. Ich hab erst gestern gesehen.
Wie kann ich meine eltern fragen ob ich zuhause bleiben kann?
Keine antwirten wie geh zue schule du willst nur schwänzen.....
Ich hab seit 4 monaten online und war noch nie im präsenz unterricht.
Danke im vorraus
wieso stellst du die selbe Frage noch einmal?
Eltern fragen zuhause zu bleiben? (Schule, Eltern, krank) - gutefrage
Weil die andere frage von gestern war und ich paar sachen vergessen hab
3 Antworten
Klar kannst zuhaus bleiben wenn du Kopfschmerzen hast, deine Mutter wird das bestimmt verstehn und dir eine Entschuldigung schreiben, Ruh dich gut aus. KLassenarbeiten gibt es immer noch später
ach sags doch erst heut abend deine rmutter wird scho gut gehnich hab auch online und hör musik dabei
Hi
Ich hab wie gesgat dieses mal bissle mehr kopfschmerzen, hab schon ein wenig geweint weil mir gerade mathe stress macht. Wir müssen doch 2 kapitel lernen den ersten kann kch nur rechnen aber wie vom koordinatensystem und so nicht. Die zweite kapitek hab ich garnicht verstanden.
Was soll ich jetzt machen?
Ich hab angst meiner mutter zu fragen?
Hilf mir bitte😣😢
wie isses denn nun ausgegangen? Finds cool wen du auch weinst dann knickt deine Mutter bestimmt ein
Mir gings dann ja am abend auch nicht gut konnte kaum was lernen bin dann am mittwoch nicht zur Klassenarbeit gegangen und am donnerstag und freitag hab ich im online unterricht nicht teilgenommen.
Nee, wenn man Kopfschmerzen hat sollte man nicht zur Schule gehen. Die klassenarbeit wird ja nachgeholt, also ruh dich erstmal aus bis die kopfschmerzen weg sind und lerne dann. Frag : Mama, ich habe starke Kopfschmerzen.
sie wird schon von alleine fragen ob du zu hause bleiben willst ;)
Übernimm Verantwortung.
Oder legt es 1 zu 1 so den Eltern auf den Tisch und sie entscheiden dann, ob du schwänzen darfst oder nicht.
Soll ich es ihr es jetzt sagen oder ersg heute abend. Und mir ist gerade richtig kalt liege gerade im bett mit 3 decken.
Ich hab heute auch online