Eltern fragen zuhause zu bleiben?

3 Antworten

Klar kannst zuhaus bleiben wenn du Kopfschmerzen hast, deine Mutter wird das bestimmt verstehn und dir eine Entschuldigung schreiben, Ruh dich gut aus. KLassenarbeiten gibt es immer noch später

Melissa798
Fragesteller

Vielen dank

Melissa798
Fragesteller
@Bascharl

Hi

Ich hab wie gesgat dieses mal bissle mehr kopfschmerzen, hab schon ein wenig geweint weil mir gerade mathe stress macht. Wir müssen doch 2 kapitel lernen den ersten kann kch nur rechnen aber wie vom koordinatensystem und so nicht. Die zweite kapitek hab ich garnicht verstanden.

Was soll ich jetzt machen?

Ich hab angst meiner mutter zu fragen?

Hilf mir bitte😣😢

Bascharl  19.05.2021, 08:24
@Melissa798

wie isses denn nun ausgegangen? Finds cool wen du auch weinst dann knickt deine Mutter bestimmt ein

Melissa798
Fragesteller
@Bascharl

Mir gings dann ja am abend auch nicht gut konnte kaum was lernen bin dann am mittwoch nicht zur Klassenarbeit gegangen und am donnerstag und freitag hab ich im online unterricht nicht teilgenommen.

Melissa798
Fragesteller

Soll ich es ihr es jetzt sagen oder ersg heute abend. Und mir ist gerade richtig kalt liege gerade im bett mit 3 decken.

Ich hab heute auch online

Bascharl  18.05.2021, 09:19
@Melissa798

ach sags doch erst heut abend deine rmutter wird scho gut gehnich hab auch online und hör musik dabei

Nee, wenn man Kopfschmerzen hat sollte man nicht zur Schule gehen. Die klassenarbeit wird ja nachgeholt, also ruh dich erstmal aus bis die kopfschmerzen weg sind und lerne dann. Frag : Mama, ich habe starke Kopfschmerzen.

sie wird schon von alleine fragen ob du zu hause bleiben willst ;)

Melissa798
Fragesteller

Vielen dank

Übernimm Verantwortung.

Oder legt es 1 zu 1 so den Eltern auf den Tisch und sie entscheiden dann, ob du schwänzen darfst oder nicht.

Melissa798
Fragesteller

Danke