Eltern erlauben Super Bowl nicht (Geht grundsätzlich um kindisch behandelt zu werden, bin 14)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Benny! Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mich würde es auch nerven, wenn ich an Deiner Stelle wäre. Du bist 14 und willst endlich das machen und dürfen, was andere mit 16 einfach machen. Klar! Aus Sicht Deiner Eltern würde ich auch sagen, mit 16 kann der ruhig mal ne Nacht wach bleiben, er ist alt genug. Aber 14 ist ein undankbares Alter. Das ist nicht mehr Kind, aber auch noch nicht richtig Jugendlicher. Irgendwo dazwischen. Deine Eltern wollen vermutlich nur Dein bestes! Und das ist eine konzentrierte gute Schulbildung und einen tollen Beruf! Ich persönlich würde Dir einen Kompromiss vorschlagen. 2 stunden Superbowl. Ob das die ersten oder die letzten beiden sind, darfst Du entscheiden.

Nein, es ist NICHT in Ordnung, eine 14-jährige dies anschauen zu lassen - allein schon, weil danach Schule ist.

Also ich finde deine Eltern sollten es dir erlauben. Ausserdem ist Wochenende

TrickSiebzehn  04.02.2012, 20:18

Naja... es ist die Nacht zu Montag.... DA liegt der Hase im Pfeffer...

Nein ich finde es nicht in Ordnung mit 14 Jahren so lange wach zu bleiben. Ich kann deine Eltern verstehen.

Ich verstehe aber auch nicht das alle diesen Mist sehen wollen.

Benny1104
Fragesteller

Das Erste:Es ist ja nur einmal im Jahr!

Das Zweite:Geschmackssache!

JaAl11  04.02.2012, 20:16
@Benny1104

1, Na und. In drei Jahren ist es auch noch und dann biste 18 und kannst selbst entscheiden.

ich kann deine eltern schon nachvollziehen, allerdings ist es wirklich nur eine ausnahme.

frag doch deine großeltern und schlaf dann bei denen ;)