Eindeutig JEIN. Es hängt dabei von einigen Dingen ab. Z.B. von Deiner Wundheilung, Hautbeschaffenheit, Größe des Piercings, Pflege, ....

In den ersten Monaten kann das Loch sehr sehr schnell wieder zuwachsen, wenn Du mal keinen Stecker trägst. Dann bleibt vielleicht noch ein klitzekleiner Punkt zu sehen, was man aber nicht als Narbe bezeichnen kann. Wenn Du aber einige Jahre ein Piercing dauerhaft trägst, bleibt das Loch stets sichtbar, wenn Du mal keinen Schmuck trägst. Das bleibt dann so ist aber mit einem Ohrloch vergleichbar und auch keine richtige Narbe.

Solltest Du aber das Pech haben und das Piercing entzündet sich im Laufe des Heilungsprozesses, dann KANN (muss aber nicht) unter Umständen eine Vernarbung zurückbleiben.

...zur Antwort

https://www.kabam.com/de/games/edgeworld

Auf Edgeworld errichtest Du Dir Deine eigene Basis, schliesst Dich einer Allianz aus anderen Spielern an und erobert so die Map. Jeder von Euch fördert Rohstoffe, die man auch seinen Freunden schenken kann, damit man weiterkommt. Gebäude und Kampfeinheien werden errichtet und hochgelevelt.

Es passiert ne ganze Menge, ist genau das, was Du meinst. Ich spiele es seit etwa einem Jahr und finde es immernoch nicht langweilig.

...zur Antwort

Zuerst mal eins vorab: Meinst Du ebay oder ebay Kleinanzeigen? Das ist nämlich Zweierlei.

Bei ebay hast Du die Möglichkeit, die Zahlung über Paypal abzuwickeln.

Bei Ebay Kleinanzeigen holst Du die Ware immer persönlich ab! Dann kannst Du sie vor Ort auch testen und wenn etwas unklar ist, musst Du die Kamera dann auch nicht nehmen.

Das wird bei den Kleinanzeigen auch ausdrücklich erwähnt. IMMER ABHOLEN! Betrüger akzeptieren keine Abholung!

...zur Antwort

Es ist für immer, du trägst es auch dann noch, wenn der BVB (wider erwarten) in der 5. Liga spielt, es kostet Geld.....

Ach was soll ich sagen, ich würds eh machen, wenn ich es wirklich will.

...zur Antwort

Hast Du Beispiele, welche Themen Du meinst? Da gibt es sicherlich Unterschiede.

Ich persönlich finde Wiki nahezu idiotensicher formuliert....

Aber Wiki wird ja auch von Hansundfranz gespeist und wenn sich da einer kompliziert ausdrückt, ist das schon unangenehm für diejenigen, die sich nicht sooo gut auskennen.

...zur Antwort