Eltern erlauben Party nicht, was tun?

6 Antworten

Wenn deine Eltern das nicht erlauben kannst nichts dagegen machen. Auser versuchen zu überreden.

Celine362
Fragesteller

und wie

Hellotheir  04.03.2020, 21:35
@Celine362

Emm..ihnen sagen was du dafür alles tust (so helfen im Haushalt oder so, eine Woche das und das machen) Oder halt sagen das du dich anstrengst in der Schule

wenn bei dir und deinen Freunden eine Party nur mit Alkohol funktioniert, dann habt ihr gravierend etwas in eurem Leben falsch gemacht.

Mit 15 darfst du noch keinen Alkohol trinken. Aber man kann auch ohne Alkohol feiern.

Celine362
Fragesteller

Dann bin ich doch 16, den Alkohol würde es auch erst ab 00:00 uhr geben

Nayes2020  04.03.2020, 20:44
@Celine362

Und was machst du mit denen die nicht 16 sind? Ausweis kontrolle xD

Warum braucht ihr kleinen Kinder unbedingt Alkohol? 🙄

Du wirst wohl oder übel auf deine Eltern hören müssen, du wirst es überleben.

Celine362
Fragesteller

und wenn due party ohne alkohol wär

selbst dann sagen sie nein. Wie soll ich sie denn bitte überreden?

Nicht nur sie sind der Meinung.

Sondern das Gesetz by the way auch. Und Erzähl mir bloß nicht das du nur Sekt und Wein trinken willst ^^

Schade ist es für dich. Aber leider gibt's nicht mal ansatzweise ein Argument gegen der Meinung deiner Eltern.