Ich hab das mal gemacht, musste freitags stundenlang die Prospekte zusammenlegen, samstags stundenlang austragen. Im Monat kam ich da so auf 50 bis 80€. Man wird nach Stückzahl bezahlt, also um die Weihnachtszeit mit extra Prospekten hatte ich so 80€ im Monat.

Absolut unverhältnismäßig zur Arbeit.

Edit: Meine Stückzahl war meine ich um die 240.

...zur Antwort

Naja groß ist das ja nicht, aber wenn du sie kleiner haben willst, hilft meistens abnehmen bzw. den Körperfettanteil senken.

...zur Antwort

Also lange bleiben meine Haare nie sauber, aber ich bilde mir schon ein, dass sie viel schneller fettig werden, wenn ich sie zu oft wasche.

Momentan ist die Situation ideal, um das mal extrem zu testen (mega eklig, ich weiß) bin morgen bei einer Woche ☺️

...zur Antwort

Katalog? Laufsteg? Welche Art von Model?

...zur Antwort

Der König ist halt in dem Fall der Buchstabe, der geändert werden muss, damit das Wort eine andere Bedeutung hat.

Das war jetzt nicht sooo schwer...

...zur Antwort

Hahaha lass ihn anzeigen 😂😂 da passiert sicher nichts.

...zur Antwort

Naja, die 40cm müsste man ja irgendwo wegnehmen.

Es gibt extreme OPs wo die Beine gekürzt oder verlängert werden, wenn das medizinisch geboten ist.

Aber da gehen höchstens ein paar wenige cm. Du musst ja auch bedenken, dass das Zusammenspiel aus Muskeln, Sehnen und Knochen, etc. noch stimmen muss, man kann nicht einfach ein Stück Knochen raussägen.

...zur Antwort

Wieviel verdienst du denn in der Ausbildung?

...zur Antwort

Die Grundfläche von dem Prisma ist doch nur ein rechtwinkliges Dreieck....das kannst du doch wohl berechnen.

...zur Antwort

Die 110 ist nur für Notfälle. Ruf bei der normalen Nummer der Polizei oder beim Ordnungsamt an, die Notrufnummer mit sowas zu blockieren ist nicht gut.

...zur Antwort

Also mitgebrachtes Essen wirst du höchstwahrscheinlich nicht essen dürfen.

...zur Antwort

Der wird schon in eine Art Erziehungseinrichtung kommen und ich denke nicht, dass das ein Zuckerschlecken ist.

Aber Mord durch einen unter 14jährigen? Vielleicht eher Totschlag 😂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.