Eltern erlauben nicht 16-jähr Tochter in die Disco zu gehen

9 Antworten

ja klar ist das berechtigt, in dem Alter wärst du bei mir um 22 Uhr im Bett und nicht in einer Disko

Ist vielleicht unfair von deine Eltern, aber sie haben das Recht dazu, es dir zu vebieten-

Frag die doch einmal nach den Gründen .

Nicht unbegründet, denn wo Disco sind auch Drogen und Prostitution nicht weit. Halten sie sich das vor Augen, beschließen Sie fest, - für den Rest Ihres Lebens -, keinen Alkohol in der Öffentlichkeit zu trinken, sondern sich einen Kapselheber ans Schlüsselbund zu machen und ausschließlich kleine, originalverschlossene Glasfläschchen zu verlangen, denn öffnen können Sie selber. Stur bleiben, wenn geöffnet kommt, denn DAS hatten sie nicht bestellt.

Ihre Eltern machen sich Sorgen, weshalb sie ihnen einen Kampfsportverein nicht verweheren werden, ... aber das lockert ungemein. Thaiboxen geht schnell. Ist praktikabel.

Und letztlich bringen sie halt in erfahrung, wem die Disco gehört, und dann bitten sie Ihre Eltern sich mit dem/den Besitzern kurz zu schließen. Selbst, wenn der Besitzer der Oberzuhälter ist, haben Sie dann Protektion.

Besser ist es allemal.

Sie meinen nun bestimmt, das mit den originalverschlossenen, nicht alkoholischen Getränken sein paranoides verhalten, aber meiner sehr gut trainierten frau, der ich das so beibrachte in jungen Jahren, ist es in 20 Jahren genau 2x passiert, dass jemand, mit dem sie aus war, plötzlich zusammensackte und von ihr weggetragen werden musste.

1x war es eine Freundin, die sich Drinks spendieren ließ, und ein Mal war es ein Kumpel von mir, mit dem sie aus ging tanzen, und der Mann war eiiges gewohnt.