Eltern eben beim Sex gehört?

14 Antworten

sei froh, dass deine eltern sich so gut verstehen. manche haben nur ein elternteil oder ganz andere verhältnisse, die man nicht braucht. deren sexleben geht dich nichts an, deshalb solltest du sie auch nicht drauf ansprechen! würdest du wollen, dass deine muddi dich am nächsten tag darauf anspricht, wenn du sex hattest?

menschen haben bedürfnisse, auch deine eltern. ist was völlig normales. was meinst du wie du gezeugt wurdest?!

Sprich deine Eltern nicht drauf an. Ihnen ist es bestimmt unwohl wenn ihr Kind ihr intimleben so kennt und mitbekommt. Bestimmt haben deine Eltern gedacht du schläfst schon und haben Rücksicht auf sich nehmen wollen. Dass deine Eltern ein sexual leben haben ist völlig klar, da es sich sonst nicht geben würde und zu jeder gesunden Beziehung gehört das dazu. Also einfach machen lassen. Solltest du dadurch aber öfters beim schlafen gestört werden würde ich deinen Eltern sagen dass du durch häufiges rumgepoltere nicht schlafen kannst. Deine Eltern wissen dann bestimmt was du meinst und rücken das Bett etwas von der Wand weg oder so. Ansonsten kannst du das ja auch etwas machen ;)

Sie sind über mir ,deswegen is es auch so laut

0

Hmm na gut wenn es dich dann in Zukunft öfter stört dann sprich sie drauf an dass du öfters wegen des rumgepoltere über dir nicht schlafen kannst. Du musst sie ja nicht auf den Sex ansprechen. Und wenn du irgendwann ein sexleben hast und deine Eltern was davon mitbekommen, bist du froh darüber nicht drauf angesprochen zu werden :)

1

Ist doch ganz natürlich und schön, dass deine Eltern noch "aktiv" sind :D Aber es ist genauso natürlich, dass man das von den eigenen Eltern so etwas nicht wissen möchte :D Ich glaube, wenn du deine Mutter dadrauf anspricht, wäre sie auch etwas peinlich berührt oder sie sieht es humorvoll. Ich habe meine Eltern damals auch "erwischt" und sie wissen es bis heute nicht. Also behalte es für dich, auch wenn du im moment verständlicher weise "geschockt" bist :D 

wie alt warst du da?

0
@SSiMmMone

Uf...Ich war da noch in der Grundschule, heute bin ich schon 18, also  ist das schon über 10 Jahre her :D

0

Was möchtest Du wissen?