Eltern eben beim Sex gehört?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist doch ganz natürlich und schön, dass deine Eltern noch "aktiv" sind :D Aber es ist genauso natürlich, dass man das von den eigenen Eltern so etwas nicht wissen möchte :D Ich glaube, wenn du deine Mutter dadrauf anspricht, wäre sie auch etwas peinlich berührt oder sie sieht es humorvoll. Ich habe meine Eltern damals auch "erwischt" und sie wissen es bis heute nicht. Also behalte es für dich, auch wenn du im moment verständlicher weise "geschockt" bist :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSiMmMone
06.03.2016, 23:12

wie alt warst du da?

0

Dass deine Eltern Sex haben, ist das Normalste der Welt, wenn sie eine gute Ehe führen oder sich gut verstehen. Das sollte dich freuen. Viele Kinder, die in "zerbrochenen" Familien leben oder gar keine Eltern mehr haben. würden dich darum beneiden. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Es geht dich auch nichts an. Es ist alleine die Angelegenheit deiner Eltern und du solltest sie auf keinen Fall darauf ansprechen. Wenn die Geräusche zu laut sind und dich beim Schlafen stören, dann sag deiner Mutti vertrauensvoll leise, dass du nicht schlafen kannst, weil laute Geräusche zu hören sind, die dich stören und die du dir nicht erklären kannst. Dann werden diese bestimmt nächstens etwas leiser. Mehr solltest du nicht tun. Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte gönn deinen Eltern doch mal ihren Spaß. Ist doch schön wenn sie sich lieben. Gibt genug Eltern bei denen in Bett Flaute herrscht. Also grinse dir eins und halt die Klappe. Du wirst deinen Eltern dankbar sein, wenn sie selbst auch die Klappe halten, wenn sie dich einmal beim Sex hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant122
06.03.2016, 23:11

Ich bin 13

0

sei froh, dass deine eltern sich so gut verstehen. manche haben nur ein elternteil oder ganz andere verhältnisse, die man nicht braucht. deren sexleben geht dich nichts an, deshalb solltest du sie auch nicht drauf ansprechen! würdest du wollen, dass deine muddi dich am nächsten tag darauf anspricht, wenn du sex hattest?

menschen haben bedürfnisse, auch deine eltern. ist was völlig normales. was meinst du wie du gezeugt wurdest?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihnen doch einfach eine Email mit einem link zu dem Beitrag ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich deine Eltern nicht drauf an. Ihnen ist es bestimmt unwohl wenn ihr Kind ihr intimleben so kennt und mitbekommt. Bestimmt haben deine Eltern gedacht du schläfst schon und haben Rücksicht auf sich nehmen wollen. Dass deine Eltern ein sexual leben haben ist völlig klar, da es sich sonst nicht geben würde und zu jeder gesunden Beziehung gehört das dazu. Also einfach machen lassen. Solltest du dadurch aber öfters beim schlafen gestört werden würde ich deinen Eltern sagen dass du durch häufiges rumgepoltere nicht schlafen kannst. Deine Eltern wissen dann bestimmt was du meinst und rücken das Bett etwas von der Wand weg oder so. Ansonsten kannst du das ja auch etwas machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant122
06.03.2016, 23:29

Sie sind über mir ,deswegen is es auch so laut

0
Kommentar von Nina300514
06.03.2016, 23:31

Hmm na gut wenn es dich dann in Zukunft öfter stört dann sprich sie drauf an dass du öfters wegen des rumgepoltere über dir nicht schlafen kannst. Du musst sie ja nicht auf den Sex ansprechen. Und wenn du irgendwann ein sexleben hast und deine Eltern was davon mitbekommen, bist du froh darüber nicht drauf angesprochen zu werden :)

1

Ja ab wann dachtest du denn sollten Eltern keinen Sex mehr haben? Hey, das macht bis ins hohe Alter Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern ernähren dich und finanzieren dich, lass sie in Ruhe das bisschen genießen, was sie noch vom leben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojo47
07.03.2016, 01:29

hört sich an, als wäre das leben fast vorbei wenn man ein kind hat xDDD

2

Sei einfach ganz cool und sag, dass du wegen ihren "nächtlichen Aktivitäten" (hier einmal grinsen oder bedeutungsvoll zwinkern) nicht schlafen konntest. ;)
LG, pfefferapfel007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant122
06.03.2016, 23:09

Geile antwort ^^

0
Kommentar von SSiMmMone
06.03.2016, 23:11

hast du das etwa ausprobiert?

0

Das ist die richtige Zeit Um selber zu mastrubieren :D so weißt du das dich keiner stört und hast noch Geräusch kolisse im Hintergrund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquidchicken63
07.03.2016, 01:28

Meine Freunde und ich haben uns auf diesen Kommentar gerade bis zu den Tränen gelacht 😂😂😂 ich kann nicht mehr hahahah

1
Kommentar von mojo47
07.03.2016, 01:30

mir is gerade n bisschen k0tze hochgekommen...

2
Kommentar von BlackHammer2111
07.03.2016, 16:38

@liquedchicken63 :D @mojo47 Was denn los bei dir? Was falsches gegessen? :D

0

Egal lass Sie Spaß haben das willst du in dem
Alter auch noch glaub mir sag nichts und schweig(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?