Nein, das ist genetisch bedingt, wie groß die Brust wird, und so wie du schon gesagt hast, wie groß der Fettanteil ist. Also wenn man abnimmt, dann auch an der Brust. Es ist nicht möglich die Fettverteilung im Körper zu steuern, das ist nun mal so. Du könntest deine Brüste also nur größer werden lasse, indem zu wieder zunimmst oder deine Brüste operieren lassen (was ich aber nicht empfehle, weil du 1. sehr jung bist 2. deine brüste noch im wachstum sind und 3. du froh sein solltest, so ein großes Körbchen zu haben)

und denk dran: jede Art von Brust ist schön, egal ob groß oder klein 

...zur Antwort

Corpse party :D

...zur Antwort

Ist doch ganz natürlich und schön, dass deine Eltern noch "aktiv" sind :D Aber es ist genauso natürlich, dass man das von den eigenen Eltern so etwas nicht wissen möchte :D Ich glaube, wenn du deine Mutter dadrauf anspricht, wäre sie auch etwas peinlich berührt oder sie sieht es humorvoll. Ich habe meine Eltern damals auch "erwischt" und sie wissen es bis heute nicht. Also behalte es für dich, auch wenn du im moment verständlicher weise "geschockt" bist :D 

...zur Antwort

Was hast du denn schon alles probiert? Ich hatte auch mal Akne und habe dann angefangen Heilerde zu benutzen. Nach 2 Monaten hatte ich keine Akne mehr. Also falls du das noch nicht benutzt hast, kann ich es dir nur empfehlen! 

...zur Antwort

Ein ganz guter Einschlaf-Tipp: Beim Einatmen denkst du an die Zahl 1, beim Ausatmen an die Zahl 2 und so immer weiter. Nach 5 Minuten bist du weg 

...zur Antwort

Geh zum Jugendamt oder einer Jugend-Beratungsstelle, auch wenn deine Mutter sauer auf dich ist! Es geht um dein eigenes Wohlergehen und da darf sich niemand dazwischenstellen, nicht mal deine Mutter. Jeder hat es verdient glücklich zu sein, also auch DU! Dein Vater hat außerdem kein Recht, dich so zu behandeln und zu beleidigen! Ich wünsche dir wirklich viel viel Glück und dass es dir hoffentlich bald besser gehen wird!

LG Jessi

...zur Antwort

Du solltest mit ihr ganz in Ruhe darüber reden, wenn ihr mal alleine in einem Zimmer seid, aber auf keinen Fall über Whatsapp oder sonstigen Internetplattformen. Erklär ihr in Ruhe, was du für sie wirklich empfindest und dass du die Freundschaft trotz dessen nicht verlieren möchtest. Danach wird sie dir wahrscheinlich sagen, ob sie auch so für dich empfindet oder nicht, du musst die Antwort jedoch akzeptieren und sie auf keinen Fall bedrängen, so wie ihr bester Freund. Ich wünsche dir viel Glück! :)

...zur Antwort

Hey Danny! Also das ist schwer zu sagen, da es bei jedem Menschen unterschiedlich ist :) Meine Mutter wird zum Beispiel bei Wodka ziiiiiemlich lustig, aber mein Vater eher deprimierend :D Einfach mal ausprobieren!

...zur Antwort