Meine Brüste sind durch Sport geschrumpft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Wenn die Brust durch Training kleiner wird dann weil man Gewicht verliert. 

Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist genetisch bedingt, wie groß die Brust wird, und so wie du schon gesagt hast, wie groß der Fettanteil ist. Also wenn man abnimmt, dann auch an der Brust. Es ist nicht möglich die Fettverteilung im Körper zu steuern, das ist nun mal so. Du könntest deine Brüste also nur größer werden lasse, indem zu wieder zunimmst oder deine Brüste operieren lassen (was ich aber nicht empfehle, weil du 1. sehr jung bist 2. deine brüste noch im wachstum sind und 3. du froh sein solltest, so ein großes Körbchen zu haben)

und denk dran: jede Art von Brust ist schön, egal ob groß oder klein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung dein Körper ist erst mit 21 fertig mit dem Wachstum wart mal bis dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich fettiger ernährst und weiter trainierst werden deine Muskeln nicht verfetten. Stattdessen legen deine Brüste mehr zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inesfit
09.03.2016, 21:36

Durch fettigere Ernährung würde ich aber auch wieder sichtbar zunehmen oder?

0
Kommentar von netflixanddyl
09.03.2016, 21:38

Klar. Du nimmst überall zu, dass kann man nicht steuern!

0

Was möchtest Du wissen?