Ich mag meine Brüste nicht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

(Süß haha)

Weißt du, als ich jünger war, war es mir sehr peinlich das meine Brüste immer größer waren als die der anderen bzw. so schnell "wuchsen"

Ich wollte sie immer verstecken und kleiner haben. Jetzt erst nach paar Jahren habe ich die "positiven Seiten" gemerkt und bin sogar sehr stolz aus "sie." 😅

Also mach dir nicht so einen Kopf... Sie werden so oder so wachsen und das kannst du nicht verhindern. Entweder du findest dich damit ab  (siehst das positive darin) oder machst es weiterhin wie jetzt (was nicht lange gut gehen kann).

~Talia~

Guten Abend,

dies ist der Lauf des Lebens und ergeht jedem Mädchen zum Übergang zur Frau in der Pupertät. Also nichts wofür sie sich schämen müssen.

KaterKarlo2016

wieso möchtest du keine Brüste haben ? Frauen/ Mädchen haben nun mal welche da ist nichts schlimmes dran und vom platt drücken gehn sie auch nicht weg😌

Pubertät, wann kommen meine brüste?

Hallo! Ich bin fast 14 und hab noch keine oberweite. Ich hab schon seit knapp einem halben jahr meine tage und bin auch sonst sehr reif. Aber ich hab keine brust, nur meine brustwarzen bilden eine kleine Wölbung. Ich trage push up bhs in 65a, damit es nach ein bisschen brust aussieht. Wann wächst denn endlich meine brust? Kann ich das irgendwie beschleunigen? Danke schon mal. .

...zur Frage

brüste verkleinern mit 11

Hi, ich bin 11 und habe sehr große brüste. Wie groß weiß ich nicht (trage alte bhs von meiner Schwester). Kann man die nicht verkleinern? Weil meine Schwester ist vor ca. 1 mutter geworden und hat kleinere brüste als ich. Kann ich die verkleinern ohne op oder so? Weil in der Schule ärgern die mich wie zb beim sport: guck mal richia mit dem riesen Busen klettert oder so...

...zur Frage

Wieso finden Männer Brüste anziehend?

Mir W/16 ist aufgefallen das einige Jungs gerne mal meine Oberweite anschauen ohne zu wissen, dass ich das merke. Und jetzt frage ich mich : Wieso finden Männer Brüste so toll? Ich als Frau finde die nicht wirklich besonders :D

...zur Frage

Wachsen die Brüste auch noch, wenn man 14 Jahre alt ist?

Hallo alle zusammen! Ich bin 14 Jahre alt 171 cm groß und wiege 60 kg. Ich bin nicht so stolz auf meine Oberweite, da ich nicht einmal in Körpchengröße A reinpasse nur in Doppel-A... aber zunehmen kommt nicht in Frage! Da ich sowieso zu viel Sport treibe (Fußball) Wird mein Busen noch wachsen?!? Oder wird der immer so klein bleiben?

Also... was kann man noch tun, außer Push-up BHs zu tragen?

Oder soll ich einfach abwarten, bis ich so ziemlich am ende der Pubertät bin? (Nichts tun?)

Nur zu Info: Mein Po ist nicht dünn er ist normal... das heißt rund und knackig :D und meine Beine sind lang und nicht knochig.

Wäre echt toll, wenn ihr mir eure Erfahrungen erz würdet! Danke!! :)

...zur Frage

Kann man irgendwie das Brustwachstum verschnellern?

Hallo Leute,

Ich bin 12 3/4 (w) und wie oben gesagt will ich wissen ob man das Brustwachstum nicht ein wenig verschnellern kann. Fast alle aus meiner Klasse haben schon einen richtigen Busen. Ich trage Bustiers aber ist es nötig Sport-BHs oder ähnliches zu tragen?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Was kann ich machen damit mein Busen schneller wächst?

Ich bin jetzt 12 und mein Busen ist nicht da. ich will aba einen Busen. Was kqann ich machen? Ich kann noch keine Push-ups tragen, dafür zu7w enig Brüste. Also ich trage noch Bustiers.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?