Wie kann ich auf ihn zugehen und guten Kontakt aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal ab und zu zu ihm rüber und warte, bis er dich sieht :D lächel ihn kurz an und guck dann weg. Dann wird er sich fragen:"wieso hat sie mich angeguckt?" und er denk über dich nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unperfektee 07.03.2016, 22:30

Ich hab das schonmal versucht aber nicht so ganz geschafft sozusagen , wenn ich ihn dann so ohne Grund anlächel fragt er sich wahrscheinlich was bei mir schief geht :D aber danke ich versuch es morgen einfach mal :)

0
JessiKatharina 07.03.2016, 22:56
@unperfektee

Nein, das wird er ganz sicher nicht :) Du meinst doch, dass ihr euch mal ganz gut verstanden habt, also wird er dich wohl immer noch bestimmt mögen 

1
unperfektee 08.03.2016, 14:53
@JessiKatharina

Ja haben wir nur ich kann ihn nicht einschätzen was er jetzt so von mir hält. Aber danke :)

0

Versuche mehr mit ihm zu unternehmen und sei nicht zu schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unperfektee 08.03.2016, 14:43

In der Schule also eher in seiner Nähe sein? 

0

Was möchtest Du wissen?