Schmerzen im 3. Tag der Periode. Gefühl, als würde man mir alles rausziehen. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal :) Falls es morgen immer noch weh tut, dann bleib zu hause und ruh dich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche nicht daran zu denken!
Beschäftige dich, lege dir 'n warmes Kissen auf den Unterbauch und versuche zu schlafen.

Ist das deine erste?

Wenn du es nicht aushalten solltest, Kann ich dir Buskopan+ empfehlen. Nimm nur nicht Aspirin, denn das ist blutverdünnend..!

"Stopfe" dich mit dem passenden OB

aus oder nehme eine Binde.

Das wird schon wieder;)

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmkissen und eine Aspirin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asininity
06.03.2016, 23:53

Aspirin ist blutverdünnend und deswegen alles andere als geeignet dafür!

0
Kommentar von Rinchen123
08.03.2016, 00:10

buscopan macht das auch und ist extra dafür

0

Was möchtest Du wissen?