Eltern beim Sex gehört! Wie kann ich damit umgehen?

12 Antworten

Nun hast Du es Dir von der Seele geschrieben, bist befreit und kannst Dich nun Deinen schulischen Aufgaben widmen. Jede andere Diskussion ist überflüssig, da wir alle wissen, wie Ehepartner miteinander umgehen. Wie schön wenn sich Deine Eltern wieder besser verstehen. Geschiedene Ehen sind insbesondere für Kinder eine belastende Angelegenheit.

Hallo!

Ich kann dich total verstehen, aber wie du schon sagtest

Es ist etwas ganz normales!

Ich würde dir vorschlagen mit deinen Eltern zu reden, dass du Sie gehört hast oder du redest mit deiner besten Freundin/mit deinem besten Freund darüber.

Denke doch einfach über etwas anderes, denn wenn ich ehrlich sein soll, in 1-2 Jahren, könnten dich deine Eltern mit deiner Freundin/mit deinem Freund beim Sex hören...

Sex ist das natürlichste der Welt und ich denke, deine Eltern haben damit nicht gerechnet, dass du noch wach bist.

MfG CarolaA.

Ganz ehrlich, seine Eltern beim stöhnen zu hören, ist doch immer noch besser als beim gegenseitigen anschreien oder streiten... Oder nicht? ;) Sei doch froh darüber das es bei deinen Eltern wieder so gut läuft und mache dir nicht so viele Gedanken darüber. Klar ist das sehr unangenehm, seine Eltern dabei zu hören, aber es gehört zu einer Intakten Ehe nun einmal dazu.

Kopfhörer auf, Musik an und z. B. ne Weile lesen.

Irgendwann wirst Du froh sein, wenn sich bei Deinen Geräuschen keiner dran stört ;-)

Du bist geschockt, dass Deine Eltern eine gute sexuelle Beziehung haben?

Freu Dich für sie, dann kannst Du Dich auch wieder aufs Lernen konzentrieren.