Eltern akzeptieren meinen Freund nichtt?

10 Antworten

ist es nicht egal was ihr seit? vorrangig bist du doch deutsche und er sicher auch. wo seine vorfahren herkommen spielt doch keine rolle mehr, da ihr nun hier lebt.

ob du einer glaubenslehre und er der anderen angehört, spielt doch auch keien rolle. vereint euer glaube als grundregel nicht den glauben an einen gott, wessen namen er auch immer trägt? wer dessen prophet war, ist doch uninteressant. der glaube ist doch ein u. das gleiche. das es mgl. ist und euch nicht gegenseitig behindert lebt ihr seit einem jahr.

lass dich nicht beirren und lebe was du denkst. wenn sie dich einsperren wollen, wende dich an die opferfürsorge, weißer ring und das jugendamt. wo wohnt denn dein freund, ist es realistisch was du da vor hast.

dmxx99
Fragesteller

Mein freund wohnt in duisburg und ich in Essen, sind 20 min

gnarr  28.08.2016, 18:46
@dmxx99

dann müsst ihr einfach wege finden euch heimlich von zeit zu zeit zu treffen. bis du volljährig bist, dauert es noch ein wenig. entweder hat er solange geduld mit der situation oder eben nicht.

Meine Güte...ihr müsst das ja nicht unbedingt Public machen oder ?

Wenn man strenge Eltern hat...sagt man ich hab keinen Freund und fertig.

Oder wenn die Meinungen der Eltern so wichtig ist...dann Schluss machen.

Wenn ihr Alt genug seit und man euch nichts anhaben kann...könnt ihr euer zusammen sein der Welt hinaus schreien von mir aus.

Hallo,

rede nicht mehr über deinen Freund in Anwesenheit deiner Eltern... Tue so, als ob alles nicht mehr aktuell wäre...

Sorge dafür, daß du bald einen Abschluß machst und eine Lehre. Wenn du eigenes Geld verdienst, kannst du in eine andere Stadt ziehen und machen, was du willst. Das Gleiche gilt für deinen Freund.

Emmy

Zeig deine Eltern wie glücklich er dich macht, zeig ihm das du nur glücklich mit ihm an deiner Seite wirst und sag ihm das es für dich so wichtig wäre wenn sie deinen Freund Akzeptieren.
Dann wird das auch alles!!
Viel viel Glück

Einerseits kann ich deine eltern verstehen die machen sich nunmal sorgen usw..aber drohen sollten die dir aufkeinfall zeig ihnen wie sehr du dein freund liebst villt merken sie dann auch das es ernst ist mit euch und lassen dich dann auch in ruhe immerhin seit ihr schon ein jahr lang zusammen das ist nicht wenig !!Versuch einfach zu zeigen das du nur ihn willst und keinen anderen stell ihn deinen eltern vor ich glaube nicht das die was nur wegen seiner herkunft was sagen denn bei aleviten steht toleranz und akzeptanz ganz weit oben :) viel glück dir