Alevitin mit Sunniten zusammen?

2 Antworten

in welchem Land lebt ihr, also in den Länder die die UN-Menschenrechte anerkennen soll man nur mit jemanden zusammen sein oder auch heiraten, den man sich selber ausgesucht hat .. da darf niemand Druck ausüben und was verbieten oder zwangsverbinden..wenn Du oder er sich dem Diktat Eurer Fam. beugt ist das dann Eure Entscheidung aber wenn ihr das nicht macht .. ist es Eure Entscheidung für Euch:)) ihr habt das in der Hand .. alles Gute

cemoturko67  03.11.2014, 00:23

Bei Ausländern ist es leider nicht so leicht !! Man kann nicht einfach sagen wir leben in einem Land wo die UN-Menschenrechte anerkannt sind, weil wir mit sehr viel Respekt gegebüber unseren Eltern aufwachsen!

morethanawoman4  03.11.2014, 01:30

Der hat keine Ahnung! Sowas nennen ich halt typisch deutsch. Bei uns Ausländer gibt es sowas nicht nach dem Motto "Mach was du willst". Es ist wichtig was die Familie denkt & vorallem die Eltern.

himako333  03.11.2014, 10:29
@morethanawoman4

morethanawoman4 morethanawoman4

ich muß leider feststellen Du hast keine Ahnung von versch. Themen..

  1. Es gibt kein typisch Deutsch

  2. Es gibt keine typischen Ausländer

  3. Es gibt Vielfalt :) und die meisten Staaten der Welt haben die UN_Rechte anerkannt, die Menschen in den entsprechenden Ländern sind in den wenigsten Fällen kriminell und brechen/mißachten die UN_Carta..

Bitte zeichne hier kein Bild von immer dummen, rückständigen & lern-resistenten Ausländern

Salam & herzlichen Dank

Ich garantiere dir das wird nicht leicht werden! Aber solange dein Freund zu dir bzw hinter dir steht, könnt ihr das schaffen. Du bist für dein Glück verantwortlich und nicht eure Eltern. Es ist sehr schade, dass unsere Generation von dieser Spaltung novh immer zu spüren bekommt. Irgendwann werden Sie es akzeptieren bzw. hinnehmen müssen. Bringt es euren kindern besser bei! Viel glück

berfooo
Fragesteller

Danke