Eltern akzeptieren meinen Freund nicht?

Türkisch alevi - kurdisch sunni

2 Antworten

Dann trenn Dich von Deinen Eltern. Es ist Dein Leben, nicht ihres und Du bist ihnen nichts schuldig. Wird nicht einfach, doch wenn Du sie über diesen Bereich Deines Lebens entscheiden lässt, wird es nicht der einzige sein und bleiben.
Möchtest Du Dein eigenes Leben führen, bau Dir eines ohne Deine Eltern auf. Ex-Prinz Harry und Meghan haben das auch so gemacht.

In solchen Fällen gibt es leider keine optimale Lösung.

Was kann denn im schlimmsten Fall passieren und ist es dann nicht trotzdem wichtig sich für die Liebe zu entscheiden?

Eltern haben nicht das Recht solch eine Entscheidung zu treffen.

Du musst dich nicht schlecht fühlen.