Eltern...?

3 Antworten

Könnt ihr mir irgendwas dazu sagen ?

Hi, gut, dass danach fragst! Das kann den Horizont sicher erweitern und Möglichkeiten aufzeigen.

Ich schreib mal, was mir einfällt:

• www.maennerhilfetelefon.de kontaktieren. Für Ansprechpartner ausserhalb von D bitte dorthin schreiben.
  • Selbsthilfegruppe besuchen. Z.B. für Menschen aus Gewaltfamilien. Oder auch EA. Du kannst mal bei einer Selbsthilfekontaktstelle nachfragen, ob die was Empfehlen. Dafür gibt es die! Du kannst auch selbst eine Gruppe gründen, dabei sollte die Kontaktstelle auch helfen.
  • Psychologische Beratung bei der Caritas. Oder Psychotherapie
  • Krisendienst anrufen, wenn akut schlecht geht. Oder auch um zu erfahren, welche Hilfsangebote es deiner Umgebung gibt
  • Opferhilfe kontaktieren.
  • www.Weisser-Ring.de
Ich hab schiss das wir das 'kriegsball' nie begraben können bevor einer von uns geht...

Dafür suche bitte eine Familienberatung auf. Die haben vielleicht eine Idee, was Du noch tun kannst.

sehr interessant geschrieben😟

sasuke hat am ende auch seine sakura ,,gefunden“ und naruto hatte das ganze dorf zu seiner familie gemacht also wirst du nicht für immer alleine sein ;)

aber das du willst das dass kriegsbein begraben wird versteh ich schon. deine mom hat bestimmt so ein schaden davon bekommen das sie denkt das es ihr besser gehen wird (zumindest etwas) wenn sie es auf dich schieben kann. aber schön das du dir trotzdem so gedanken machst.

wie wäre es mit einem brief an jeden? Ich finde Briefe sind eine gute möglichkeit gefühle und nachrichten zu übermitteln die man viel viel ernster meint

Einer muss initiieren. Und scheinbar sollst das du sein.

Womöglich bist du Stand jetzt auch die Einzige, die diesen Wunsch verspürt.

Es beginnt bei dir.