Elon Musk - Visionär oder ausgedient?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird in die Geschichte eingehen.

Wie Mark Twain, Edison, Tesla usw

In der Zukunft wird zu 100% in den Schulen über ihn berichtet.

Man kann ihn mögen oder nicht, aber seinen Fussabdruck hat er in die Geschichte gestampft.

StrumpfPrinz
Fragesteller

Tolle Antwort.

Seit der Twitterübernahme hat er die Presse als abbild des bösen gegen sich aufgebracht, wirklich vernünftige Presseartikel sind leider die minderheit, die meisten sind getrieben von unüberlegten Hämen ohne Sinn.

Musk macht weiter was er denkt, und damit bringt er die Menschheit vorran.... ist aber gleichzeitig auch eine nicht zu unterschätzende Gefahr weil er viel zu mächtig wird.