Elon Musk - übernahme Steam?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schlimmste was passieren konnte 58%
Andere Meinung... 37%
Beste was passieren konnte 5%

4 Antworten

Schlimmste was passieren konnte

Habe viele Spiele auf Steam und genug Geld da reingesteckt, man weiß nie was passiert wenn Elon Musk etwas kauft. Steam ist schon gut so wie es ist.

Andere Meinung...

Mr. Musk würde Valve zu neuen Höhen verhelfen, wenn er Valve kaufen würde. Eher zu neuen Tiefen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
HugeGameArtGD  05.04.2023, 21:39

Immerhin könnte er dann Dogecoins auf Steam verkaufen.

Narrativium  05.04.2023, 21:44
@HugeGameArtGD

Toll, weitere Vertriebsmöglichkeiten wären, NFT-Teslas auf Steam zu verkaufen, Steam als OS für Tesla benutzen.

Andere Meinung...

So lange er das als Investition sieht und nicht wirklich was ändert ist mir das ziemlich egal.

Nur befürchte ich das er irgendeinen Mist Plant wie bei Tik-Tok wo er absolut jede Sperrung aufgehoben hat.

HugeGameArtGD  05.04.2023, 21:37
Nur befürchte ich das er irgendeinen Mist Plant wie bei Tik-Tok wo er absolut jede Sperrung aufgehoben hat.

War das nicht Trump?

Asporc  05.04.2023, 21:50
@HugeGameArtGD

Nein Trump hat Tik nicht gekauft. Er hat davon profitiert da er ebenfalls wieder freigeschaltet wurde.

Aber das Datum wann die Nachricht war mit dem Steam-Kauf hatte ich tatsächlich nicht beachtet.

Sandwipper
Fragesteller

Sobald etwas einem wie Musk gehört ist es für viele gestorben

Schlimmste was passieren konnte

Das schlimmste, was am 1. April je hätte passieren können.

Woher ich das weiß:Recherche