Eliza Taylor und Reese Witherspoon?

8 Antworten

Sie haben ähnliche Gesichts Merkmale und Züge, also nein du bist nicht komisch, meiner Meinung nach.

Reese Witherspoon könnte eine Kränklich aussehende Eliza Taylor sein.

cuteBoy03
Fragesteller

sie ist ja auch 13 Jahre älter, also da kann man noch ein Auge zudrücken haha

Stimmt, beide haben einige ähnlichkeiten und man könnte vielleicht an denken das sie miteinander Verwandt sein könnten. Man sieht das Eliza die jüngere von den beiden ist aber sie sehen trotzdem beide sehr schön aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Joa ne gewisse Ähnlichkeit besteht^^ Die Augen sind gleich. Und das blonde Haar verstärkt das ganze dann noch etwas mehr.

Nur weil sie den ähnlichen Haarschnitt und Haarfarbe haben sehen sie nicht gleich, gleich aus. Ich kann die beiden gut auseinander halten.

cuteBoy03
Fragesteller

ich meine es auch nicht deshalb. Ich habe nur einfach solche bilder rausgesucht. Ich denke aber vielleicht müsste man auch von beiden mal Filme anschauen. Denn ihre Gesichtsausdrücke haben auch grosse Ähnlichkeiten

Bin ich komisch oder sehen die sich voll ähnlich?

Ja, Du bist komisch, weil da keine Ähnlichkeiten vorhanden sind. :-)

cuteBoy03
Fragesteller

wtf. wenn ich die nicht nebeneinander sehe, dann kommen sie mir fast wie ein und die selbe Person vor