ElfenLied Staffel 2(?) [Link]

Lucy bzw. Nyu aus Elfenlied Staffel 1 :) - (Anime, Serie, Fernsehen)

1 Antwort

Es existiert keine zweite Staffel, auch nicht in Japan. Es wird auch keine kommen. Wenn dich die Story fesselt musst du den Manga kaufen, den gibt es ja auch schon seit einiger Zeit in Deutschland. Da geht die Story weiter als sie im Anime abgehandelt wurde. ;)

FredericOtaku
Fragesteller

Doch ich weiss ganz sicher dass es eine in Japan gibt ^-^ Hab viel im Internet darüber gelesen

phiLue  06.10.2014, 16:10
@FredericOtaku

Und ich weiß ganz sicher das es keine gibt, da ich einen guten Freund habe der nach Japan ausgewandert ist, ich über den Anime alles weiß und auch selber japanisch spreche wodurch ich die Informationen aus erster Hand von japanischen Seiten bekomme. Es gibt 100%ig keine zweite Staffel. :D Vertrau mir, ich würde selbst darauf schwören wenn dir das was wert ist. :D btw. wünschen tu ich mir aber auch ne zweite Staffel. =P