Wird es bei Elfenlied Staffel 2 geben?

36 Antworten

Es gibt eine 2 Staffel Elfenlied aber erst in Japan auf japanisch und es wird wahrscheinlich erst Ende 2015 auf Deutsch kommen beziehungsweise mit sub title und für die die in Graz also in Österreich Wohnen gibt es am Jakominiplatz einen Buchladen der Moser heißt und dort gibst es den 1 2 und 3 Manga von Elfenlied zum kaufen

Wir haben jz 2017 )-;

0

Nein. Es wird definitiv keine zweite Staffel geben. Es ist schon über zehn Jahre her und die Serie war in Japan nicht sehr erfolgreich und ist in der Versenkung verschwunden. Eine zweite Staffel hätte auch gar keinen Sinn. Die Serie war gar nicht für eine Fortsetzung konzipiert. Der zentrale Konflikt ist gegen Ende der Serie schon gelöst. Ich würde dir raten den Manga zu lesen, wenn du nicht genug kriegen kannst. Er erzählt die Geschichte ausführlicher und spinnt die Handlung weiter.

Die Serie ist der hammer 💞 Ich versteh die Japaner ned 😱

1

Ja, es wird sie definitiv geben.

0

In der Serie ist nicht gelöst. Lucy lebt immer noch. Der Professor hat die Hörner und die Assistentin weis davon udn wir wissen nicht wer vor der Tür ist? Alles offene Fragen. 😂😂

1

Das kannst du so nicht behaupten. Es wurde offiziell nie gesagt, dass es nicht weitergehen wird. Es sind zwar schon 15 Jahre vergangen, aber man könnte jeder Zeit trotzdem noch eine 2te Staffel raushauen wenn man plötzlich Lust dazu hat.

0

Naja... Die Serie war in Japan richtig beliebt muss Ich sagen. Aber ab 2014 ist Elfenlied untergegangen... Es wurden immer mehr anime die so sin wie Elfen lied und sie wurde auch erfolgreich, wenn sogan nicht erfolgreicher. Da es sich nicht mehr Lohn eine 2 Staffel zumachen weil die ganze zeit neue anime rausgekommen sind. Es ist sehr schade das es nicht fortsetsung gibt oder geben wird

0

Also jetzt mal für alle, und um alle Fragen zu beantworten. Es gibt in japan 12 Bänder. bei uns aber 6. Jedoch ist zu bedenken das unsere Bänder Doppelbänder sind. Es sind demnach 6*2= 12. Den kompletten Manga gibt es auf Deutsch und fast schon überall zum Kaufen. Eine 2te Staffel gibt es nicht. Die idee mit dem offenen Schluss ist ,meiner meinung nach, ein Geniestreich. Einfach ein wunderbares Bild. Jemand an der Tür und die Spieluhr die aufhört zu spielen. Wenn es nun aber eine 2te staffel geben würde, würde diese diesen Geniestreich zerstören. Dieser Anime ist einfach genial, so wie er ist. Eine 2te staffel würde nur alles kaputt machen. Hier der Wikiartikel zu den Doppelbändern, bevor noch jemand denkt ich red mist ;) (gekürzt):

Der Manga Elfen Lied besteht aus zwölf Bänden, die anfangs nur in Japan und Südkorea erschienen sind. [...]

. Der Manga unterscheidet sich vom Anime unter anderem dadurch, dass die Gewalt und die Darstellung jugendlicher Nacktheit noch detaillierter geschildert wird und der Anime nur die ersten 6 der insgesamt 12 Ausgaben thematisiert.

In deutscher Sprache sind die Mangas komplett beim Verlag Tokyopop in sechs Doppelbänden vom März 2009 bis Januar 2010 erschienen.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Elfen_Lied#section_4 (mobile Quelle)

Solche dummen Euserungen "es gibt eine , ich schau sie gerade an" sind purer Fake. Dank seuchen Leuten suchen wir wie wild nach einer 2ten Staffel . Sowas gehört hier nicht rein und ist einfach nur kindisch. Solche Leute sollten sich Elfenlied garnicht erst anschauen, sie zerstören das Fanbild. Ich hoffe ich konnte die meisten Fragen Beantworten. Bei weiteren Fragen immer her damit ;D

LG Beni

Hallo nein ich denke, es wird keine zweite Sttaffel von ELFENLIED erscheinen! Der grund ist Ich habe die Bücher dazu gelesen. Daher kann ich sagen, sollte es eine zweite Staffel geben, so würde sie nicht im Fernsehen laufen. Die geschichte wird ab dem was gezeigt wurde richtig FIEß. Wenn du wissen willst, wie es ausgeht, dann hol dir die Bücher.Erschienen im Tokiopop Verlag. Soviel kann ich dir Verraten. Lucy wird nicht überleben.

Mit freundlichem Gruß

orpheus21762@yahoo,de

die ganz normalen 6 bücher?

0

theoretisch sollte sie überleben weil sie mehrere persönlichkeiten hat und und nyu in der "hülle" weiterleben kann ^^

0

Ich habe bisher noh nichts von einer 2ten Staffel gehört, hoffe aber dass eine geben wird. Hab mir heute zum 2ten doer 3ten mal die erste Staffel angesehn. Eine Freundin von mir sagte mal, dass eine 2te Staffel geplant sei, und auch angefangen wäre sie zu machen, aber dass sie unterbrochen wurde, weiss nicht mehr woher. Und ich weis auch nicht ob es nun eine geben wird oder nicht. Bis jetzt ist jedenfalls noch keine raus! Aber wer weiss, villeicht meinte das Christkind es gut mit uns und hat dafür gesorgt dass man and er 2ten Staffel gerade arbeite und es bald eine geben wird? Hoffentlich, den Die Hoffnung stibrt zuletzt! (Das Lied hat mich echt geprägt... sage das dauernd!)

Was möchtest Du wissen?