Mahou Sensou - wann kommt eine 2 staffel?

5 Antworten

Ich möchte mich nach 3 Jahren auch mal gerne dazu äußern.

Also, jeder der hier was beigetragen hat was wirklich passieren kann hat Recht.
Die Schulleiterin hatte doch gesagt gehabt, das es nun aufhören soll, da sie schwächer werden oder? Daraufhin hat sie Gekou und Takeshi in die Vergangenheit geschickt, dies bestätigt sich auch auf die Szene wo die Mutter von Takeshi gerettet wurde. Davor sagte die Mutter auch zu Takeshi irgendwas wichtiges.
Ich denke mal das Gekou extra sterben sollte da er der wahre Mächtige und Gefährlich ist und warscheinlich wussten das die höheren und haben deswegen beschlossen ihn zu töten, da es aber nicht ging, mussten sie die beiden zurück in das Jahr 1998 setzten, genau 1 Jahr bevor der Krieg begonn. Und wieso nur Gekou und Takeshi in die Vergangenheit zurück gegangen sind, ist auch laut meiner Vermutung genau klar, da die ´´Brüder´´ schon seit Anfang an Streit hatten (im Anime) sollte diese Vergangenheit nun denn Kampf zwischen den Brüdern dastellen, wenn Gekou gewinnt wird es nicht gut für die Welt, sollte aber Takeshi gewinnen, würde es besser gehen. Wieso meine ich das die Brüder die gefahr waren? Es ist ganz klar, sie hatten die gefährliche Macht, schon alleine, weil beide von der gleichen Mutter stammen wie der Mächtige. Weshalb ich denke das sie die Welt zerstört hätten.

Aber mal jetzt ein neue Theorie:
In einer Szene wurde doch die Mutter wiederbelebt. Dort sagte der eine auch das es Zeit ist die Gegenwart/Vergangenheit zu umschreiben damit es ein bessere Zukunft werden kann. Ich denke mal, dass die Schulleiterin und der eine, gar keinen Richtigen Krieg hatten, bzw sich nach dem Erwachen irgendwie begegenet sind. Dadruch wurde die Gefahr klar, das nicht der Krieg die Gefahr ist sondern die beiden Brüder und darauf sollten nur die beiden in die Vergangenheit gehen und es dort weiter austragen sprich einer von denen hat die Hand die Vergangenheit zu verändern und damit die Zukunft zu verbessern.

Edit: Mir war schon seit Anfang an etwas komisch. Die meisten der höheren Magier meinten doch irgendwas zum Vorfall des Krieges, geschweige denn wieso hatte die Schulleitern aufeinmal ein komischen Blick drauf, als Takeshi die Wahrheit herausgefunden hatte. Sie meinte auch allgemein das sie was böses gemacht hätte und ich glaube darauf beruht sich auch wieso die beiden in die Vergangenheit gegangen sind.

Jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn sei nach 4 Jahren nun endlich die Fortsetztung geschweige denn einen Film rausbringen wo es entgültig geklärt wird.
Aber da ich denke das er sich nicht gut verkauft hat, haben sie ihn schon beendet und sitzen an einem neuen.

Also noch wurde nichts ankekündigt und ich glaube auch nicht das es noch eine geben wird , der Anime hatte das Hauptziel die Verkaufszahlen für die Light Novels und Mangas hoch zu jubeln und mehr eigentlich auch nicht.

das ist doch sch.... da kriegt son d.... wie prison shool ne 2 staffel sowas aber nicht ich habe meinen glauben in die menschheit verloren 

0

also wenn ich mir eure antworten so durch lesen kann ich nur sagen Kirchnal du hast was vergessen das mit der mutter und dem bild stimme hast du aber auch gehört was er gesagt hat ? Es ist noch zeit die Zukunft zuverändern . also passt im der ausgang nicht und ich wette darum ist das jüngere ich in der Vergangenheit um sie zu ändern können

Was möchtest Du wissen?