Mahou Sensou - wann kommt eine 2 staffel?

7 Antworten

Also noch wurde nichts ankekündigt und ich glaube auch nicht das es noch eine geben wird , der Anime hatte das Hauptziel die Verkaufszahlen für die Light Novels und Mangas hoch zu jubeln und mehr eigentlich auch nicht.

Tatsumiincrusio
Fragesteller

das ist doch sch.... da kriegt son d.... wie prison shool ne 2 staffel sowas aber nicht ich habe meinen glauben in die menschheit verloren

Weiß jetzt jemand ob es noch eine zweite Staffel geben wird? Ich blick beim Ende nicht so ganz durch bzw. geht der Manga sinnvoller aus?

E ist 8 Jahren vergangen und nein immer noch nicht 🤣

Hast du die 45-Minütige letzte Folge gesehen, die letztens rauskam? So offen war das Ende nicht.

therussianfox  07.06.2016, 15:54

ich habe bis heute keine folge gefunden die 45 min lang geht.

Wäre nett wenn man mir schreiben könnte wo man sie anschauen kann

Also ich persöhnlich finde das ende garnichtmal so offen. Klar Takeshi ist verschwunden und man weiß nicht was aus Mui und Isoshima wir, aberachtet man mal in der letzten Folhe auf Kazuma's handlungen erkennt man doch etwas sehr wichtiges (meiner meinung nach). Kazuma hat nähmlich das Bild von Isoshima, wo sie am pool sitzt. Das hat sie ja nur Takeshi gegeben. Außerdem nennt Kazuma Youko Mutter, was meiner meinung nach auch etwas zu bedeuten hat. Dann gibt es da ja noch die sache mit der Zeitreise und den Vorfall mit Takeshi's augen (da wo er sein strike vision Auge und das Goldene Auge von Mui's zauber hat) Wenn du mehr wissen willst: http://magical-warfare.wikia.com/wiki/Takeshi_Nanase Da steht eine glaubwürdige theorie, die erklärt, was passiert sein könnte.