-Noch nie in meinem Leben-Wann kommt Staffel 3 raus?

1 Antwort

naja, normalerweise wird bei den aller meisten Serien jedes Jahr eine Staffel produziert (zumindst wenn nicht gerade eine Pandemie da was durcheinander bringt)...

Wenn da also jetzt gerade die zweite Staffel raus gekommen ist wirst du in der Regel etwa 1 Jahr auf die dritte warten müssen... Zumindest wenn es überhaupt eine dritte Staffel geben wird. Netflix ist ja mittlerweile bekannt dafür Serien gerne frühzeitig abzusetzen oder die Serien gleich nur für wenige Staffeln zu planen