Elektroscooter lädt nicht mehr?

1 Antwort

Das läßt sich von außen leider nicht beurteilen, aber zumindest scheint da wohl Wasser ins Gehäuse gekommen zu sein.

Sind Akku, Laderegler und Netzteil denn allesamt noch original, und war der Akku davor mal tiefentladen oder hatte er sich sonst wie plötzlich komplett abgeschaltet?

Prüfe auch mal sämtliche Steckverbindungen auf mögliche Korrosion und eingedrungenes Wasser hin.

LG

Beecom
Fragesteller

Ja alles original und vermute nur dass hellbaue stecker ist defekt aber weiss nicht wass dass ist