Elektroroller akku schnell leer?

3 Antworten

Bitte schreib welches Modell, eventuell wieviel Ah ode Wh auf dem Akku stehen und wir können leichter abschätzen ob das Ergebnis passt.

Man kann beim Laden die Ah Stunden messen oder die Wattstunden mit geeigneten Geräten. Das sollte etwas mehr sein als am Akku steht. Wenn das Laden zu schnell geht, mit zu wenig Wh, dann ist der Akku schwach

2 Stunden fahren sind 30-40km. Das ist ein durchschnittlicher, oder sogar guter Wert.

Ka2dir
Fragesteller

Ah verstehe, ich habe die dinger etwas überschätzt. Ich weiß nicht ob ich 2h durchgefahren bin, aber wie kann ich den akku ungefähr testen?