Elektroroller fährt nicht?

Der Elektroroller ist von icon bit

Und das model ttv2

Gab es mal bei media markt

Das ist die Fehlermeldung

3 Antworten

Leider kann man auf deinem Foto nicht so viel erkennen, ich vermute, das kleine Zeichen oben über dem Akku ist die Fehlermeldung.

Die Bedienungsanleitung von iconBit ist leider alles andere als Ausführlich...

Evtl. ist der Akku einfach zu schwach und müsste mal wieder geladen werden?

Wenn aufladen nix bringt, musst du wohl mal beim Support anrufen:

Scooter Service:
Tel. +49 2166 9650 350
Montag bis Donnerstag 8:00-16:00 Uhr
Freitag 8:00-14:00 Uhr
Woher ich das weiß:Recherche

Leo111311
Fragesteller

Aufladen bringt nix.Wenn ich auf Gas drücke, will er losfahren nur dann stockt er immer wieder so dass man nicht fahren kann

Da kannst du selbst als Laie nicht viel selbst reparieren. Da bleibt nur die Hotline und die werden dich dann an einen offiziellen Händler verweisen

Leo111311
Fragesteller

Ich würde mir gerne die Kosten einer Reparatur sparen und ihn gerne selber reparieren, weiß vielleicht jemand wo das Problem liegen könnte.

Z.B am Converter etc.

P.S. Hat jemand schon mal sowas an seinem Roller gehabt?

da bleibt nur die fehlersuche am roller.sollte ein fachmann machen der weiß wo es liegt