Dyson V8 Motorhead Akku nach 10min leer?

3 Antworten

Meiner saugt auf voller Stufe auch nur so 15 Minuten. Und der Behälter muss ständig geleert werden obwohl er nicht voll ist. Bin von Dyson gar nicht begeistert. Meiner saugt zB auch nichts auf wenn ich rückwärts über die Krümel fahre.
Da ist so ein normaler Miele Staubsauger mit Beutel 10x besser.

Schockoman441  21.01.2024, 19:58

Einige Zeit haben wir gebraucht um mit dem Dyson klar zu kommen . Der Behälter, muss immer zwischendurch entleert werden . Die routerenden Bürsten regelmäßig säubern. Luftfilter regelmäßig säubern . Wichtig . Nie mit warmen Motor in die Ladestation hängen. Und zuletzt . Neue Akkus nicht bei Dyson bestellen . Die kompatiblen Akkus sind um einiges besser . Von Amazon zb . Auch kostengünstiger

Viel Freude mit dem besseren und neuen Sauggefühl

Mach doch einfach , wenn der Akku abschaltet den Staubbehälter leer

Dann geht es meistens weiter . Den Luftfilter reinigen nicht vergessen

Also ich weiß nur von einer Bekannten, dass ihr Dyson Staubsauger auch nicht mal für ein Raum reicht vom Akku her. Weiß allerdings nicht welcher Staubsauger das genau ist. Die hat den Kauf bereut.