Ausversehen leere Schachtel gekauft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ich sagen muss dass du da selber ein bisschen Schuld bist,
muss ich dennoch sagen dass noch nicht alle Hoffnung verloren ist denn:

Der aktuelle Tagesbestand >jedes< Artikels ist im SAP-Computersoftwaresystem hinterlegt. Demenstprechend würde dann klar ersichtlich sein dass im Abferkauf+ Ausstellung ein Artikel zu viel vorhanden ist und zusätzlich der Karton mit dem Zubehör auch noch fehlt.
So musst du es ihnen erklären und könntest so die ganze Sache stichhaltig klären!
Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das auch bei einem NAVI passiert.Leider war das Begleitheft so schwer und der Karton so groß,das man es nicht schätzen konnte .

Alter... wiiiiie geil... Wie kann man sowas nicht merken? Der Karton ist doch federleicht... Das merkt man doch... :D Zum anderen ist der an der Kasse verpflichtet bei Ausstellkartons den Inhalt zu prüfen. Wird also eine eigentliche einfach Nummer, den sie müssen dein Teil in der Ausstellung haben und es fehlt ein Karton :D Sorry :D

Das ist das Ding, durch die Ersatzteile war der Karton trotzdem recht schwer. Sonst wäre es mir ja aufgefallen.

@Nina270494

Alter, geh das klären mann... und dem Typ würd ich mal an den Ohren nehmen und sagen, sei froh das Du ein Job hast, aber mach Ihn dann auch richtig!

@opelzafira92

was an den Ohren?
Der an der Kasse hat daran überhaupt gar keine Schuld sondern allein die Käuferin. Der Kassierer kann nicht jeden Katon nach Gewicht kontrollieren und feststellen ob sich darin >gewichtsmäßig< der entsprechende Artikel befindet.
Es waren ja auch Sachen drin so dass er was gewogen hat. Der Fragestellerin/Käuferin ist es ja auch nicht aufgefallen, also..

Außerdem, weißt du überhaupt wie es ist an der Kasse zu arbeiten, was da zum Teil für ein Stress herrscht wenn jeder möglichst schnell bedient werden will und dann noch ne Schlange, da will man jeden Kunden so schnell wie möglich abfertigen... Hast du schon mal an der Kasse gearbeitet um das einschätzen zu können? Hast du in deinem Leben überhaupt schon über längere Zeit 8 Std in einem Bereich gearbeitet wo Zeitstress herrscht?.

@lalala321q

Hey du völlig depressiver durch sein Job verursachter voll Honk. Wenn man mit dem AUSTELLUNGSKARTON AN DIE KASSE GEHT, dann ist doch eben son ein voll depri Typ wie Du es bist, doch verantwortlich das die Rotze eingepackt ist... Wenn Dir dein Job solche Blasenbeschwerden verursacht, dann geh Blümchen pflücken oder misch dem Bauer seine schei**e an. Meine güte ey... Ich mach ein Job, der geht Saison bis zu 12-14 stunden am Tag... Heul ich deswegen gleich einem fremden die Ohren voll?

@opelzafira92

Ich arbeite seit einigen Jahren im Verkauf und Ausstellungskartons sind nicht immer als solches markiert damit auch der Aussteller noch als letztes verkauft werden kann (hätte die Käuferin dann höchst wahrsch. auch als solches erkannt).

Naja Kenntnis von der Materie, einen Sachverhalt durchzublicken, Menschenkenntnis und Charkater scheints du ja nicht zu haben wie ja offensichtlich zu sehen ist.

@opelzafira92

ne sorry, Charakter hast du bestimmt aber keinen guten Charakter. gleich beleidigend werden und gleich die Schuld (fälschlicherweise auf den armen Kassierer schieben dass er am besten seinen Job verlieren soll) das zeugt nicht von gutem Charakter.

@lalala321q

Hääää was willst Du von mir? Lass deinen Frust woanderst heraus... Du bist doch auf mich losgegangen?! Oder nicht? Du hast Dich doch betüpft gefühlt und unterstellst mir laufend sachen die garnicht stimmen... Wir kommen eben auch aus zwei verschiedenen Ländern. Bei uns laufen solche sachen geordneter wie bei euch in der EU :D

@opelzafira92

achja, und ich mach meinen Job sehr gerne!!!
Mit Kunden ist immer was los, immer ist was zu lachen und ich kann anfangen wann ich will (bis 11 Uhr).
Ich habe keine 12-14 Stunden Stresser-Saisonjob der mich zu dem machen würde was du bist. Und da bin ich ziemlich froh drüber.

@lalala321q

Weisst Du was? Du hast eine Argumentation wie ein stück Obst... Wir sagen hier zu Lande zu solch einem Psychisch schwer labilen Fall einfach nur ----> Mimimimimimiimimimimimimimimiimimimimimimi und geh Lichter auf der Autobahn fangen....

wenn Sie gesagt hätten dass der Verkäufer der auf der Fläche arbeitet, der der den Karton da ohne Staubsauer und ohne Markierung für Ausstellungsartikel stehen gelassen hat ne kleine Abreibung bzw. Zurechtweisung verdienen würde würde ich ihnen Recht geben.

@lalala321q

Im Media Markt, mein lieber. Ist es gang und gäbe, dass Du den Ausstellungskarton ebenfalls in die klaue nehmen kannst. DU kannst hier im Lande Ausstellungsstücke kaufen mit 5% Rabatt auf den Ladenpreis... Weiss zwar nicht wer da so rappen spaltet und die Dinger kauft, aber es gibt's.

@opelzafira92

normlerweise wird das Ausstellungsstück erst sehr viel später verkauft, wenn die ganzen Lagerware schon weg ist und nichts mehr nachkommt. Bei uns kriegst du die Sachen dann zum halben Preis.

Oook wenn dieses gedisse hier nicht ein ende hat nuss ich die kommentare leider melden. Mir ist klar dass ich da auch ein bisschen Bockmist gebaut habe, die einzige frage dich ich hatte war, ob jemand schonmal sowas ähnliches hatte. Ich hatte bestimmt nicht im Sinn dass die leute sich hier so an die Gurgel gehen!