Ausversehen leere Schachtel gekauft?
halli,
Ich war heute bei saturn, um mir einen dyson v8 zu kaufen. Dieser war auch ausgestellt und in einem regal dahinter befandeb sich die kartons. Ich nahm mir also einen der kartons und ging zur kasse zu bezahlen. Zu hause angekommen stellte ich fest, dass sich nur Zubehör des Staubsaugers in der Schachtel befanden, nicht der Staubsauger selbst. Es waren offensichtich Dinge aus dem Karton entnommen worden. Meine Vermutung ist, dass ich wohl den Karton erwischt habe, aus dem das Ausstellungsstück entnommen wurde. Jedoch war der Karton nirgens diesbezüglich gekennzeichnet. Jetzt habe ich Angst, dass Saturn mir die Geschichte nicht glaubt und ich meinen Staubsauger nicht bekomme. Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
6 Antworten

Auch wenn ich sagen muss dass du da selber ein bisschen Schuld bist,
muss ich dennoch sagen dass noch nicht alle Hoffnung verloren ist denn:
Der aktuelle Tagesbestand >jedes< Artikels ist im SAP-Computersoftwaresystem hinterlegt. Demenstprechend würde dann klar ersichtlich sein dass im Abferkauf+ Ausstellung ein Artikel zu viel vorhanden ist und zusätzlich der Karton mit dem Zubehör auch noch fehlt.
So musst du es ihnen erklären und könntest so die ganze Sache stichhaltig klären!
Viel Glück!

Sie sehen ja das austellungskarton fehlt.

Mir ist das auch bei einem NAVI passiert.Leider war das Begleitheft so schwer und der Karton so groß,das man es nicht schätzen konnte .

Man merkt doch, das nichts oder nur wenig im Karton ist!

Geh hin frage. Hier kann niemand helfen
und fürs nächste Mal nen Staubsauger soll zwar am besten nichts wiegen. aber er wiegt schon was und offen ist der Karton auch gewesen sorry aber sowas hinzubekommen ist schon mal ne Leistung.