Elektronisches Postfach nichts drin?

3 Antworten

Die Kontoauszüge werden nicht nachträglich eingefügt. Bei meiner Bank werden sie monatlich erstellt und stehen dann im Onlinebanking zur Verfügung. Also abwarten.

Hi! Hast Du das beim Einrichten mit beantragt? Dafür muss ein spezielles Formular unterschrieben werden und die Versandart im Konto umgestellt sein.

Falls ja: die meisten Banken erstellen den elektronischen Kontoauszug monatlich zum letzten Monatstag. Gruss

Meistens erhälst du deine Kontoauszüge erst am letzten Tag des Monats in dein elektronisches Postfach.