Elektronische Krankschreibung Pflicht für Arbeitgeber?

3 Antworten

Ein Fachanwalt für Arbeitsrecht wird das problemlos für Deine Frau regeln, die Kosten übernimmt die Rechtschutzversicherung, falls Arbeitsrechtsschutz dazu gehört. Die habt ihr doch sicher (bei so einem Arbeitgeber scheint das bitter nötig zu sein).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz ehrlich ich wäre am nächsten Tag bei meinem Gewerkschaftsvertreter gestanden und hätte mich kompetent beraten lassen.

Zur Not muss das Arbeitsgericht darüber entscheiden.

Es kann nicht sein das es nicht mehr korrigiert werden kann weil es schon im November war.

Es kann auch nicht sein das ohne Nachfrage einfach nicht bezahlt wird.

Das mit der Elektronischen Krankschreibung ist jetzt fast schon ein Jahr lang so.