Elektronik 1 versäumt bzw. nicht geschrieben, wann nächster Termin?

2 Antworten

Normalerweise werden schriftliche Prüfungen jedes Semester angeboten.

Das ist abhängig von deiner Uni.

Klausuren mit vielen Teilnehmerzahlen werden meist jedes Semester (d.h. 1x pro Semester) angeboten. Aber es kann auch sein, dass sie zwei Mal pro Semester stattfinden, aber danach erst wieder 10-12 Monate später.

Schau mal, ob du für deine Uni einen allgemeinen Prüfungsplan online finden kannst, dann wirst du es herausfinden.

Mrshadow12
Fragesteller

Bei uns gibt es in einem Semester einen Nachholtermin