Elektrischer Türöffner reparieren?

2 Antworten

Könnte daran liegen, dass der Kontakt vom Türdrückerknopf an eurer Sprechanlage nicht mehr richtig funktioniert.

Soweit ich es einschätze, ist das eine Sache des Vermieters /Wohnungseigentümers, das reparieren zu lassen.

Gunter1991  20.05.2020, 02:10

Warum kommen Mieter immer auf die tollsten Ideen Nachts um 2 selbst ihre Klingel zu reparieren ? xD

electrician  20.05.2020, 06:00
@Gunter1991

Damit die Nachbar sich mitfreuen, wenn's nach gelungener Reparatur
um 3 Uhr in die Testphase geht.

Ist eine Batterie in dem Türöffner? Vielleicht ist die leer.