Elektrischer stuhl?

3 Antworten

Ich denke was du primär fühlen düftsest sind schwerste Krämpfe am ganzen Körper.

Stellt sich die Frage, was mit dem Kopf ist. immerhin geht der Strom ja auch durch diesen.

Ich hatte mal ne Nervenstrommessung, die auch durch den Kopf ging. Zack! waren die Lichter aus. Ich denke also wahrscheinlich kriegst du es garnicht mehr richtig mit. Sicher weiß ich es aber auch nicht.

Würde zwar schon gerne wissen, wie es wirklich ist, aber nicht gerne genug für einen >Versuch erst recht nicht für den Selbstversuch.

lg, Anna

Ohne es selber zu erleben. Aber stell Dir vor, Deine sämtlichen Blutgefäße werden so heiss wie kochendes Wasser und zerplatzen im Körper. Es müssen die brutalsten Todesqualen sein, die ein Mensch sich vorstellen kann, und leider bist du nicht sofort tot.

Dazu kommen noch brutale Schmerzen weil sich sämtliche Muskeln verkrampfen.

Silvio907
Fragesteller

Oha😢

user1011001  27.12.2023, 17:49

Meinst Du so wie in The Green Mile mit Tom Hanks?

Wie fühlt er sich an

Lecker, gemütlich, beruhigend. Zufrieden ?