Elektrische- oder Handzahnbürste?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Elektrische 67%
Hand 33%

4 Antworten

Elektrische

Ich bin vor einigen Jahren auf die elektrische umgestiegen und möchte die nicht mehr missen! Ein viel schöneres Sauberkeitsgefühl und weniger Zahnstein.

Hand

Herr Habeck hat gesagt, wir müssen Strom sparen. Also immer schön gründlich mit der Handzahnbürste schrubben. Ist noch viel nachhaltiger wenn die Bürste aus Holz ist.

aamauro  20.04.2023, 22:15

Und wenn sie erst qus Herrn Habeck wäre

Hand

Ich benutze schon immer eine Handzahnbürste und finde das gut so.

Elektrische

Also ich benutze eine elektrische. Aber letzten musste ich meine Elektro-Zahnbrüste laden und musste dsw eine normale Zahnbürste benutzen. Das hat sich eif so komisch angefühlt. Das war so, als ob ich es verlernt hab oder so. 💀😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)
WaterCow  20.04.2023, 23:00

Fr omg, meine Zähne haben sich so dreckig angefühlt als ich es einmal ohne gemacht hab wenn man sich dran gewöhnt hag