Elektrikprobleme bei PETRA PADAUTOMAT Padissimo

4 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem bei meiner Maschine! Das ist jetzt nach ca. 2 Jahren aufgetreten. Die Maschine heizt ganz normal und schaltet sich dann plötzlich ab, wenn man Kaffee einlassen will (vorher blinken beide Lichter kurz an). Weiß nun schon jemand, woher das kommt und wie man es beheben kann?

Es gibt viele Personen, die eine kleine Repeaturfirma für solche Geräte betreiben. Such einfach mal im Internet und im Telefonverzeichnis nach. Da wirst du bestimmt fündig. Ansonsten lohnt es sich bei solchen Geräten, sie oft zu entkalten. Gruss Helpy