Waschmaschine nach Stromausfall defekt?

3 Antworten

Unten an der Maschine ist eine Abdeckung welche weggeklappt werden kann. Dahinter ist ein runder Stöpsel. diesen herausdrehen, dann läuft das Wasser ab.

werd gleich mal probieren...denkst du sie läuft einstweilen nicht weil das wasser drin steht? quasi schutzeffekt?

0
@desalio

wasser is jetzt weg...läuft aber immer noch nicht :/

0

Hallo desalio

Durch den Stromausfall wurde das Programm abgebrochen. Du startest jetzt das Programm "pumpen". Danach kannst du wieder normal waschen.

Gruß HobbyTfz

leider steht bei meiner nicht direkt "pumpen" :/

0

kreativ sein und mal am Schalter drehen. da gibts so abpumpen oder notfalls schleudern einstellen, dann pumpt die vorher ab.

das problem is, keinerlei regung...an schleudern etc dacht ich ja auch schon

0

wie hoch muss das wasser in der trommel stehen

habe eine frontlader waschmaschine habe aber das gefühl das sie nicht richtig wäscht im bullauge ist auch kein wasser zu sehen zwar ist die wäsche nass aber nicht immer alles

...zur Frage

Waschmaschine Miele W2446

Bei Programmstart läuft Wasser in die Trommel, aber wenn sie sich drehen soll, dann blinkt das Spülen-Lämpchen und pumpt das ganze Wasser ab und nix geht mehr.

...zur Frage

Waschmaschine muffelt und Wäsche steht unter Strom was tun?

Habe die Wäsche aus der Maschine holen wollen und merkte das stinkt fürchterlich und als ich die Wäsche angefasst habe bekam ich eine gewischt. Habe dann Maschine Strom entfernt Wäsche raus und Wasser über Notentleerung raus. In der Trommel lag ein Plastikring, sieht aus wie eine Dichtung... weiß aber nicht wie die da rein gekommen sein soll, die Trommel ist doch verschlossen. Maschine tut nun gar nichts mehr keinen Mucks und auch kein Lämpchen was leuchtet. Null. Kann mir jemand weiterhelfen ob man das selber geregelt kriegt? Kann ein Elektriker das beheben, dann warte ich bis der von der Arbeit kommt :)

...zur Frage

Neu ausgepackte Waschmaschine hat Wasser in der Trommel und im Ablaufschlauch - ist das normal?

Guten Morgen,

hab mir eine neue Waschmaschine gekauft und direkt ausgepackt. Nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich da nicht B-Ware oder einen Rückläufer zugesendet bekommen habe, da noch Wasser aus dem Ablaufschlauch gelaufen ist und noch bei paar Tropfen in der Trommel waren.

Die erste Wäsche gewaschen und die Wäsche stinkt, super!! Das war mit ein Grund warum ich mir eine neue gekauft habe und bei der stinkt die Wäsche genauso.

ISt das normal bei neu asugelieferten Waschmaschinen, machen die da einen Probelauf?

...zur Frage

Waschmaschine Trommel defekt?

Ist das ein Garantiefall wenn die Trommel einer neuen Waschmaschine defekt ist beziehungsweise defekt gegangen war
Kann ich ein Ersatzgerät verlangen wenn Ein neu Gerät einen Defekt aufweist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?