Waschmaschine nach Stromausfall defekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo desalio

Durch den Stromausfall wurde das Programm abgebrochen. Du startest jetzt das Programm "pumpen". Danach kannst du wieder normal waschen.

Gruß HobbyTfz

desalio 20.08.2012, 02:02

leider steht bei meiner nicht direkt "pumpen" :/

0

Unten an der Maschine ist eine Abdeckung welche weggeklappt werden kann. Dahinter ist ein runder Stöpsel. diesen herausdrehen, dann läuft das Wasser ab.

desalio 13.08.2012, 19:24

werd gleich mal probieren...denkst du sie läuft einstweilen nicht weil das wasser drin steht? quasi schutzeffekt?

0
desalio 13.08.2012, 20:02
@desalio

wasser is jetzt weg...läuft aber immer noch nicht :/

0

kreativ sein und mal am Schalter drehen. da gibts so abpumpen oder notfalls schleudern einstellen, dann pumpt die vorher ab.

desalio 13.08.2012, 19:45

das problem is, keinerlei regung...an schleudern etc dacht ich ja auch schon

0

Was möchtest Du wissen?