Ekh Katzen für Allergiker?

2 Antworten

ekh ist nicht für allergiker geeignet - in den meisten fällen. ekh's sind yawirklich bunt gemischte katzen und vllt ist ya auch ein mix mit allergikerfreundlichen rassen dabei aber dass müsste man dann sehr individuell gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte schon viele katzen und kenne mich gut aus

"Die EKH sind nicht für Allergiker geeignet. Es werden folgende Rassekatzen empfohlen: Cornish Rex, Orientalisch Kurzhaar, Sphynx, Siam, Norwegische Waldkatze oder Balinesen. Trotzdem gibt es dafür keine Garatie."

Aus Google zitiert

Woher ich das weiß:Recherche